Tiger900 Posted October 17 Posted October 17 Hallo, ich suche einen PIN Frontheber der auch unser 21 Zoll Vorderrad "schweben" lässt. Das übliche Angebot ist leider nicht für hohe Enduros ausgelegt. Bisher bin ich im Netz nicht fündig geworden. Vielleicht habe ich einen Anbieter übersehen und einer/eine von euch hat schon die Lösung gefunden. Lenkkopfheber wären für mich erst die 2 Alternative. Danke vorab Gruß aus dem Ruhrpott Eddy Quote
ronin84 Posted October 18 Posted October 18 Hab leider auch noch keinen gefunden. Jedoch nutze ich meinen mit Holzklotz Links und Rechts als Erhöhung. Funktioniert. Quote
Tiger900 Posted October 19 Author Posted October 19 Hallo,ich habe bisher nur nach Hebern mit einem Pin für das Loch in der Gabelunterseite gesucht. Ich werde aber mal nachmessen, ob 345mm Unterseite Gabel in der höchsten Stufe reichen. Wie sicher steht die Fuhre mit dieser Gabelaufnahme ? Danke für den Hinweis, Eddy Quote
Dave1972 Posted October 19 Posted October 19 (edited) Hier im Video ist auch so eine Aufnahme zu sehen. Schaue mal, ob das bei deiner Maschine auch so aussieht und wenn ja, sollte das überhaupt kein Problem sein. Edited October 19 by Dave1972 Quote
Recommended Posts