Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 2 Minuten schrieb Tigers:

es war etwas glatt, eigentlich nicht viel. Das Problem war nicht das drehen. Das Problem war Null, absolut Null Sicht. Wie oben schon erwähnt habe ich zum ersten Mal weder dass Schild am Pass oben geschweige denn eine Strassenbegrenzung o.ä. gesehen.

Ich bin dem Rücklicht vor mir gefolgt. Der Strassenrand war weiß, ne Haltebucht o.ä. war nicht existent da nicht sichtbar. Umdrehen hätte Gefahr von hinten oder vorne bedeutet.

Und meine voll bepackte Tiger dreht sich auf dem Seitenständer nicht so leicht. Das Aufheben der Kiste nach dem Sturz davor am Haiminger Berg war dank Adrenalin hingegen kein Problem.

OK, dass mit der Sicht habe ich nicht so gesehen, da du schreibst das Visier und die Brille waren beschlagen. Das passiert ja auch bei hoher Feuchtigkeit und ggf. muss man dann das Visier öffnen bzw. die Brille absetzen. Aber ich weiß ja auch nicht, wie "Blind" du ohne Brille bist. 

Am Ende ist ja auch alles gut ausgegangen. Also alles richtig gemacht. 

• Thanks 1
Posted

Guten Abend zusammen,

ich denke es sind jetzt alle  möglichen Optionen was man in der Situation hätte tun können oder auch nicht in die Waagschale geworfen worden. Vielen Dank für die konstruktiven Vorschläge und Ausführungen.  

Und nochmal: Klug war’s nicht— keine Frage.

Bevor es hier aber weiter ausartet bitte ich darum den Threat zu schließen. 

Danke !

• Like 2
  • Thanks 3
Posted

Ich finde so eine Diskussion bereichernd. Warum sollte man das abwürgen wollen?

Jeder hat seinen Standpunkt und kann diesen auch äußern. Was artet da aus?

Nur sollte man nicht alles persönlich nehmen und dann entsprechend reagieren. Aber sonst …. 👍

Posted

Auf Wunsch des TE „closed“

• Thanks 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...