Farmheiner Posted September 30 Share Posted September 30 Nach 23 Jahren mit Triumph Tigern, ab 2001 eine Tiger955I ( im Nachhinein mein bestes Motorrad von allen), ab 2016 die 800 XRT, habe ich seit Juli 2024 eine Speed 400 die mir viel Fahrspass bereitet. Ich werde in Kürze 72 Jahre alt und habe nach einem leichten und schönen Motorrad gesucht. Wohnhaft bin ich im Kreis ST Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted October 1 Share Posted October 1 Herzlich willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crazymopped Posted October 1 Share Posted October 1 vor 13 Stunden schrieb Farmheiner: Nach 23 Jahren mit Triumph Tigern, ab 2001 eine Tiger 955I ( im Nachhinein mein bestes Motorrad von allen) Hallo und herzlich willkommen im Tigerhome ... Immer wieder schön zu lesen wie ehemalige Tiger 955 i fahrer von dem Mopped " schwärmen " ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted October 1 Share Posted October 1 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Credo Posted October 1 Share Posted October 1 Willkommen und weiterhin viele enthusiastische Kilometer 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts