DerManuel Posted September 16 Posted September 16 Würde das Abklemmen der Batterie bei Bluetooth Problemen helfen ? Löschen von Protokoll Dateien, Geräte Cache, Neuinitialisierung? Danke vorab. Manuel Quote
DerChef Posted September 18 Posted September 18 ich glaube nicht, als wir vor kurzem die Batterie ab und wieder angeklemmt hatten, waren die ganzen Bluetooth Geräte immer noch gepairt... Quote
DerManuel Posted September 18 Author Posted September 18 Vielleicht war es dann Zufall. Nach dem Abklemmen könnte ich genau ein Mal wieder die Audioübertragung von der Tiger an mein Headset hören, danach dann nicht mehr. Gestern Abend hab ich dann kurzfristig einen Termin bekommen und wir haben gemeinsam das Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Pairing mit Android, Tiger und Headset hat funktioniert, Bedienung wie gehabt funktioniert aber im Headset kein Audio zu hören. Bei der Tiger, die noch auf dem Hof stand, ging es sofort wie gewünscht. Egal mit welchem Smartie. Das iPhone vom Händler musste auch herhalten. An Ton war leider trotzdem nicht zu kommen. Ohne Tiger direkt ist alles prima. Quote
DerChef Posted September 20 Posted September 20 diese connectivity ist einfach Mist... ich hatte die ganze Zeit bei Anrufen kein Klingeln auf dem Headset, irgendwann wurde aber dann die Verbindung zum Anrufer hergestellt. Also alle Geräte gelöscht und neu gepairt, diesmal erst das Headset, dann das Telefon und jetzt verbindet sich das Telefon nur sporadisch.. Quote
Credo Posted September 24 Posted September 24 Wenn ich das richtig Verstehe sollte alles was du mit der Tiger verbinden möchtest auch erst mit der Tiger verbunden werden. So würde ich alles was in Bluetooth angelegt ist vom Handy und der Tiger löschen. Jetzt jedes Gerät mit der Tiger über Bluetooth verbinden und dann erst das Handy mit der Tiger und die gewünschten Geräte. Nach dem Prinzip bin ich bei mir vorgegangen als ich die Gopro 7 eingebunden habe. Quote
Recommended Posts