Wine2 Posted September 10 Share Posted September 10 (edited) Hallo, leider sind die Original Heizgriffe von Triumph (A9638171) nicht mehr zu bekommen, was mich bei einem 6 Jahre alten Bike schon mal ziemlich ärgert..... Habe mir dann die Koso Heizgriffe HG-13 bei Louis bestellt. Links ja kein Problem, Original Gummi runter, Kunststoffhülse abschrauben und den Heizgriff drauf. Passt perfekt. Aber rechts dann die große Entäuschung, dort kann ich die Kunststoffhülse nicht abmontieren, weil die gleichzeitig das Ride by Wire betätigt...... Und über die Hülse geht sich schon gar nicht aus.... Hat da vielleicht irgendwer ein Idee dazu? Danke im Voraus! DLZG, Harald Edited September 10 by Wine2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gummikuhfan Posted September 10 Share Posted September 10 Hallo Harald, mit den CoolRide-Heizgriffen kannst du die originalen Griffgummis weiter benutzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted Tuesday at 07:23 PM Share Posted Tuesday at 07:23 PM Am 10.9.2024 um 16:12 schrieb Wine2: Hallo, leider sind die Original Heizgriffe von Triumph (A9638171) nicht mehr zu bekommen, was mich bei einem 6 Jahre alten Bike schon mal ziemlich ärgert..... Habe mir dann die Koso Heizgriffe HG-13 bei Louis bestellt. Links ja kein Problem, Original Gummi runter, Kunststoffhülse abschrauben und den Heizgriff drauf. Passt perfekt. Aber rechts dann die große Entäuschung, dort kann ich die Kunststoffhülse nicht abmontieren, weil die gleichzeitig das Ride by Wire betätigt...... Und über die Hülse geht sich schon gar nicht aus.... Hat da vielleicht irgendwer ein Idee dazu? Danke im Voraus! DLZG, Harald Den Kit gibt es nur auf Anfrage , einzeln gibt es noch. https://www.ersatzteile-triumph.de/triumph-motorrad/Tiger/1050/tiger-sport/HEIZGRIFFE-SATZ/80/10008278227/0/80 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigers Posted Tuesday at 08:15 PM Share Posted Tuesday at 08:15 PM vor 50 Minuten schrieb Cloanto: Den Kit gibt es nur auf Anfrage , einzeln gibt es noch. https://www.ersatzteile-triumph.de/triumph-motorrad/Tiger/1050/tiger-sport/HEIZGRIFFE-SATZ/80/10008278227/0/80 das sind Preise..... Mein Satz hat was um die 230Teuronen gekostet. Hier kostet schon ein Griff 180€ . Ich glaube auch nicht, dass die wirklich verfügbar sind. Und wenn einzeln noch erhältlich warum nicht gleich als Set? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted Tuesday at 08:23 PM Share Posted Tuesday at 08:23 PM Lager sind Teuer , da es sich um Zubehör handelt sind sie nicht verplichtet diese 10 Jahre weiter zu produzieren nach Auslauf des Modells . Dann kommt nur noch Angebot und Nachfrage. UK ist ja kein EU-Land mehr. Ab nächtes Jahr muß auch ein Einreise Visum beantragen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts