Sitzriese Posted Tuesday at 03:17 PM Share Posted Tuesday at 03:17 PM (edited) Hallo,  ich wollte hier kurz davon berichten, dass ich mir im Portugal-Urlaub 4 Tage eine Interceptor ausgeliehen habe, weil ich nicht 3 Wochen ohne Motorrad sein wollte😎 Leihort war Lissabon und gefahren wurde sie im Raduis von ca. 100 km um Lissabon herum z.B. (Serra de Arrábida). Die Gegend kenne ich gut, da meine Partnerin von hier stammt. Der Vermieter hatte eine sehr große Auswahl, auch die neuesten Modelle (z.B. GS 1300). Die Royal Enfield gefällt mir optisch sehr gut und preislich war das auch noch ok.  Mein Eindruck, ich vergleiche ein bisschen zu meiner Speed Twin 1200:  -48 PS reichen hier zumeist aus. Die Landstraßen sind teils recht wellig, da kann nan nicht immer sooo fix sein (Limit meist 70/90), aus den unendlich vielen Kurven heraus haben hier und da ein paar Pferdchen gefehlt. -Der Klang ist recht ähnlich dem der Speed Twin, klingt gut 👌 -das Getriebe ließ sich butterweich schalten, auf jeden Fall weicher als bei meiner… -Abwärme nicht so stark wie bei der Speed Twin -die Fußrasten sind höher als man vorher dachte -der Sitz ist viiiieeel zu hart, 150km und es tat richtig weh -die Verarbeitung ist ok für den Preis (glaub so 6-7.000€ neu), nur der Blinkerschalter ist ne Zumutung. Viel zu undefiniert. -am Fahrwerk gab es für den Preis und die Zielgruppe nix auszusetzen. Hier noch ein paar Bilder und schöne Grüße aus Portugal👋 Timo    Edited Tuesday at 03:44 PM by Sitzriese Ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sitzriese Posted Tuesday at 03:18 PM Author Share Posted Tuesday at 03:18 PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sitzriese Posted Tuesday at 03:19 PM Author Share Posted Tuesday at 03:19 PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sitzriese Posted Tuesday at 03:23 PM Author Share Posted Tuesday at 03:23 PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts