Banovic Posted Monday at 09:15 PM Share Posted Monday at 09:15 PM Hallo ihr Triple Fahrer (Nh01)Habt ihr Erkenntnisse ob die Spiegel der 660 an dem Modell passen.Und ob dan das verzerrte Bild im Spiegel besser ist.Gruss Albert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigers Posted Tuesday at 09:34 AM Share Posted Tuesday at 09:34 AM ob die passen weiß ich nicht, gehe aber davon aus. Ich habe die Spiegel der Aprillia Tuono 1000 dran, da vibriert nx mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bär-Tiger Posted Wednesday at 04:34 AM Share Posted Wednesday at 04:34 AM Ich hab die 660er Spiegel an der alten Tiger 1050 montiert, passt ohne Probleme. Die Vibrationen in den Spiegeln sind allerdings heftig, bei den originalen Spiegel ist da kaum was festzustellen, die vibrieren fast gar nicht. Ich hab die 660er Spiegel wieder abgebaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigers Posted Thursday at 04:58 AM Share Posted Thursday at 04:58 AM Am 4.9.2024 um 06:34 schrieb Bär-Tiger: .......bei den originalen Spiegel ist da kaum was festzustellen, die vibrieren fast gar nicht...... da kannst Du dich aber glücklich schätzen. Bei meinen originalen Spiegel ist da nach hinten Blindflug angesagt, ich glaube es gibt hier sogar eigens einen Beitrag dazu....oder zwei? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bär-Tiger Posted Thursday at 05:11 AM Share Posted Thursday at 05:11 AM Das hab ich wohl vergessen, klar zu schreiben: Ich hab nicht die originalen 1050er Spiegel verbaut, sondern die der Speed Triple aus den baujahren um 2007. Sehen absolut original aus, haben aber längere Spiegelarme. Mit den kurzen Originalspiegeln seh´ ich auch nix. Auch dazu hab ich vor 15,16 Jahren mal einen Beitrag geschrieben 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts