Sumorat Posted September 2, 2024 Posted September 2, 2024 Hallo, gibt es Aufsätze für die Original Handschützer wie z.B. bei Acerbis. Quote
greinsen Posted September 2, 2024 Posted September 2, 2024 Sind dir die originalen nicht groß genug? Quote
Sumorat Posted September 2, 2024 Author Posted September 2, 2024 Hab Handschuhgrösse 11, keine zarten Fingerchen. Die originalen halten den wind nicht ab. Quote
greinsen Posted September 3, 2024 Posted September 3, 2024 Den Wind komplett abhalten werden keine Handschützer. Die originalen sind schon relativ groß. In etwa so wie die originalen der AT mit Aufstatz. Ob es jetzt noch größere am Markt gibt weiß ich nicht. Quote
Sumorat Posted September 4, 2024 Author Posted September 4, 2024 Ok, danke für die Information. Quote
fredis-garage Posted September 4, 2024 Posted September 4, 2024 Habe mir vor Jahren an der damaligen 800er einen ca. 4 cm Plastistreifen oben angeschraubt (Handschuh Gr. 12). Nach dem Winter wieder abgenommen. Quote
mane.m Posted September 5, 2024 Posted September 5, 2024 vor 14 Stunden schrieb fredis-garage: Habe mir vor Jahren an der damaligen 800er einen ca. 4 cm Plastistreifen oben angeschraubt (Handschuh Gr. 12). Nach dem Winter wieder abgenommen. Same, same, erste Version aus Makrolon, durchsichtig. Lässt sich mit dem Heißluftfön schön formen. Zweite Variante entsteht jetzt in schwarz. Ist unauffälliger, hat nicht mal der TÜV bemerkt. Ist aber auch abnehmbar Quote
Sumorat Posted September 26, 2024 Author Posted September 26, 2024 Hallo, hab mir jetzt Burkbuster handguards geholt. jetzt habe ich folgendes Problem, nach Abbau der Originalen ist natürlich die Schraube des Kupplungs und des Bremshebels zu lang. Wie habt Ihr das gelöst den Anbausatz der alten dran gelassen? oder gibt es irgendwo kürzere Schraubenmhat jemand einen Tip. Quote
Recommended Posts