Jump to content
IGNORED

Lambda Sonde Triumph Sprint RS anstecken

Recommended Posts

Hallo Triumph- Freunde,

hatte mich 22 angemeldet wegen ein paar Technik- Fragen.

Nun melde ich mich zurück mit einem zugegebenermaßen eigenwilligen Problem:

Mein Bruder hat die oben angegebene Sprint RS. Es ist ein spätes Model, bereits mit Einarmschwinge.

Seine Ölwanne war undicht, ich habe Ihm die Dichtung ersetzt. Blöderweise schraubte ich zuerst die Ölwanne + die zugehörigen Teile ab (Auspuff, Kühler usw.) und bestellte dann erst die Dichtung. Der erste Onnline- Händler war ein Reinfall, hab 2 Wochen umsonst gewartet, dann die Bestellung storniert und bei einem anderen Händler bestellt.

Kurz und gut, jetzt schraub ich den Karren zusammen, 4 Wochen nach dem Auseinanderbauen. 

Jetzt wirds peinlich: Ich finde ums Verrecken den Stecker nicht mehr, wo das Kabel, von der Lambda- Sonde kommend, reingehört. Ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe, wie gut das alles auseinander geht. Such jetzt schon mindestens 2 Stunden, hab den Tank runter- nichts. Ich dreh echt durch. Wo ist das Ding blos hingekommen?!

Muss dazu sagen, dass ich kein Anfänger- Schrauber bin, bin aber normalerweise in der Benelli- Welt zuhause. Sowas ist mir aber noch nie passiert.

Hat mir jemand einen Tipp, wo das Kabel von der Lamdasonde eingesteckt wird?

Danke bereits im Vorraus für eure Hilfe.

Viele Grüße

Anton