Outdoorer Posted August 9 Share Posted August 9 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelalterlive Posted August 10 Share Posted August 10 Danke für den Link.Ich habe das mit der Airbox nicht ganz verstanden ,wie es passieren konnte.😔 Edit by Mod: Vollzitat entfernt! Es reicht die Antwortfunktion, da die Antwort ja direkt drunter steht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outdoorer Posted August 12 Author Share Posted August 12 grad darauf hingewiesen worden: gibts auch auf deutsch: keine ahnung wie er Wasser in die Airbox gekriegt hat... aber bei seiner displaykritik bin ich voll dabei: wie kann man sowas konstruieren, ein riesending und nix drauf zu sehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelalterlive Posted August 13 Share Posted August 13 Ja beim Display verstehe ich es einfach nicht.Ist ja nicht so das es fixe Räume gibt,wo ein Symbol einmal steht und stehen bleibenmuss..Aber anscheinend werden zu wenig verkauft und zu wenig beschweren sich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jel Posted August 13 Share Posted August 13 (edited) Display war damals auch hier das KO Kriterium weswegen es dann doch eine "ältere" 2017er wurde. Hier gibts nicht nur mehr Infos, hier sind auch die Infofelder einzeln konfigurierbar. Bei all der genialen Technik war das dann doch eher nix. Super schade aber wie immer ist es eben jedem seines. Auf was man wert legt oder nicht muss man selbst entscheiden - manches guckt sich weg, anderes ärgert einen ständig und das muss ja nun nicht sein Gucken wir uns mal die kommenden Modellreihen an Edited August 13 by Jel 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outdoorer Posted August 13 Author Share Posted August 13 es wurde ja noch verschlimmbessert! nahc irgendnem update war plötzlich die geschwindigkeitsanzeige für den tempomaten weg, verstehe ich nicht wer so was freigibt bei der 1300 gs kannst dir sogar deine max schräglage anzeige lassen, hier noch nicht mal die motortemperatur Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thom Posted August 13 Share Posted August 13 Diesen Kritikpunkt gab es von Anfang an auch bei der T 900 ab 2020. Der Faden zieht sich ja mittlerweile durch alle Bereiche. Navis haben früher Funktionen ohne Ende gehabt, heute bist du froh, wenn du von A nach B navigieren kannst. Obwohl die Technik immer leistungsfähiger wird, machen sich die Entwickler immer weniger Mühe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fredis-garage Posted August 13 Share Posted August 13 Deshalb ziehe ich nach wie vor bis auf Weiteres ein profesionelles Navi (in meinem Fall ein TTR 500) am Motorrad vor, das ich auch mit am PC erarbeiteten Routen füttern kann. Die Leistungsfähigkeit von TT oder Garmin übersteigt in der Regel die Möglichkeiten der Benutzer...... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thom Posted August 13 Share Posted August 13 Ist zwar OT, aber der Urban Rider hatte deutlich mehr Funktionen, als der Rider 550. Für mich was das ein Rückschritt, der mich dazu veranlasst hat, TT den Rücken zu kehren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted August 13 Share Posted August 13 Wo hat denn der Urban rider mehr Funktionen, und welche? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fredis-garage Posted August 13 Share Posted August 13 Bin verwundert. Fakt ist, dass die Bedienung der TT-Navis ab dem TTR 400 eine Herausforderung ist. Die Möglichkeiten, die geboten werden, gab es vorher größtenteils nicht. Beispiel: Direktverbindung Internet, IT und gpx fähig, Rundkurs mit nur einem Punkt. Aber das gehört hier eigentlich nicht hin. Ich befaße mich seit dem Rider II mit Navigation.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edi Posted August 16 Share Posted August 16 hatte auch die TT-Navis 400, 410 und 500. Was mir immer gefehlt hat ist die Einstellung der Kartenanzeige auf Nord-Ausrichtung, deshalb bin ich von TT dann weg. Wer will denn schon das dauernde "Gedrehe" der Kartenanzeige und zu welchem Zweck. Kann TT inzwischen die Nordausrichtung (wie alle anderen)? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted August 16 Share Posted August 16 (edited) Also ich habe ein 400er und das kann es. Hast du das nicht gefunden??? Edited August 16 by greinsen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frankie_TEX Posted August 16 Share Posted August 16 vor 3 Stunden schrieb Edi: Kann TT inzwischen die Nordausrichtung (wie alle anderen)? Die Frage hast du vor einiger Zeit schon einmal gestellt und ich habe dir gesagt wie es geht, per Druck auf die Richtungsanzeige oben li. Können und konnten alle TT Rider. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted August 16 Share Posted August 16 Das ist ja schon ein bisschen lustig 🤭 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts