SonOfHolle Posted August 9 Share Posted August 9 Moin, nachdem ich 6 Jahre eine TDM 850 gefahren bin habe ich mir letzte Woche ein Tiger 1050 von 2008 zugelegt. Ich kurve damit in der Südpfalz und im Grenzland zu Frankreich herum. Manchmal auch weiter. Bin schon im Rentenalter, Topspeed und maximale Schräglage sind nicht (mehr) meine Priorität. Trotzdem genieße ich die Power im breiten Drehzahlband. Bei der Tiger sind durch die Vorbesitzer schon einige Umbauten vorgenommen worden. Einige gefallen mir andere werde ich wohl zurück rüsten. Kurzum bei dem neuen Bike gibt’s einige „?“, die ich hier mit eurem Rat klären möchte. An meinen Motorrädern habe ich bisher (bis auf den Reifenwechsel) alles selbst gemacht. Mal sehen, ob ich das bei der Tiger auch hinkriege. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jel Posted August 9 Share Posted August 9 Aloha und Willkommen bei den Tigern ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted August 9 Share Posted August 9 Herzlich willkommen ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted August 10 Share Posted August 10 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts