RadialConfusion Posted August 8 Share Posted August 8 Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine Kawasaki Z900 RS zuzulegen, und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Maschine gesammelt hat. Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen! Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosenzausel Posted August 9 Share Posted August 9 einfach mal in das hiesige Unterforum Z900 einlesen (da werden Sie geholfen) 😝🥳 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RadialConfusion Posted August 21 Author Share Posted August 21 Habe ich da etwa was übersehen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted August 21 Share Posted August 21 Vielleicht das du im Tigerhome bist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RadialConfusion Posted August 21 Author Share Posted August 21 Achso ich wusste nicht, dass dieses Unterforum sich nur auf Tiger anderer Marken bezieht, mein Fehler... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonne Posted September 10 Share Posted September 10 Hallo. Gerne schilder ich dir meine Erfahrungen, ein Tag mit der Z900RS. Tatsächlich ist das Motorrad ziemlich cool, sieht echt gut aus, klassisches Design mit moderner Technik drin versteckt. Ist natürlich nen 4-Zylinder und der Tiger geht im Vergleich unten raus (6. Gang aus der Ortschaft) besser. Aber sobald die Kawa auf Touren ist, zieht es gewaltig. Sound finde ich auch gut. Und mit so einem modernen Fahrwerk fährt sich das Ding von ganz alleine um die Kurven. Der Tiger ist da natürlich durch die Sitzposition und dem hohen Schwerpunkt und dem großen VR was ganz anderes. Kaufen tu ich sie mir aber nicht, da ich 1,93 m groß bin und die Kiste sieht unter mir aus wie ein Spielzeug. Der Kniewinkel ist für meine alte Knie nicht lange erträglich. Für große Leute, die Reisenduros gewohnt sind, ist so ne Kawa definitiv nichts. Viele Grüße, Sonne ps. mein neues Objekt der Begierde ist nun ein Triumph Scrambler XE, die den Coolness-Faktor einer Z900RS und die Sitzposition einer Tiger miteinander vereint. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts