RelaX92 Posted August 8 Share Posted August 8 Moin in die Runde, ich heiße Thomas und fahre eine '94er T400, nun ja, in letzter Zeit bin ich häufiger auf Fehlersuche, als dass ich fahre, was aber wohl eher meine Schuld als die der Tiger ist. Die Gute hat die erste Nullung gerade hinter sich, aber ich hoffe, dass da noch weitere Umrundungen folgen werden. Ich habe die Tiger vor einigen Jahren von meinem Vater übernommen, der auf ein jüngeres Model umgestiegen ist und da die Tiger eine der wenigen Motorräder ist, auf denen ich mir nicht die Beine brechen muss möchte ich mich eigentlich gar nicht nach einem anderen Motorrad umschauen. Viele Grüße Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted August 8 Share Posted August 8 Herzlich willkommen ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted August 10 Share Posted August 10 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
made Posted August 21 Share Posted August 21 Willkommen hier und gute Fahrt mit der T400. Grüße, Adrian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts