Jump to content
IGNORED

Hallöchen

Recommended Posts

Hi Zusammen, stelle mich kurz vor, bin der Fabi, komme aus dem Nordschwarzwald zwischen Pforzheim und Karlsruhe gelegen.

Seit letzten Freitag bin ich ein stolzer Besitzer einer Tiger 660 Sport.  Habe mir die Maschine gebraucht vom Händler gekauft hatte nach der Probefahrt sofort gewusst das ist die richtige für mich. Hatte vorher eine GSR 750 was toll war aber nicht ergonomisch zu mir passte.

Nun Ja da ich mich absolut mit Triumph Motoräder nicht auskenne habe ich gleich zu beginn eine frage:

Ist die Wärmeentwicklung bei euren Maschinen auch so heiß? Mir kochen regelrecht die Füße. Das hatte ich vorher bei meinem alten Moped überhaupt nicht. Und dann ist noch etwas das sehr auffällig ist.

Nachdem man die Zündung andreht, hört man ja die Einspritzpumpe was ja auch nochmal ist, war bei meinem vorherigen auch so. Aber dann hört man ständig ein Spannungsgeräusch wie so ein summen.
Sind das normale Eigenschaften? oder bleibt mir nur noch der Weg zurück zum Händler, der leider 50 km weit weg ist von mir :(.

Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte. 

LG Fabi :)

Edited by Fabi