Loudy_Cloudy Posted August 7 Share Posted August 7 Hallo liebe Community, da ich mir gestern die neue Tiger 900 GT PRO bestellt habe, werde ich mich in Zukunft vermehrt in diesem Forum herumtreiben. Ich hoffe, von Euch Tips & Tricks zu lernen, nette Gespräche zu führen und vielleicht den/die ein oder andere(n) im Real Life auf einer gemeinsamen Tour treffen. Habe seit 2016 eine Yamaha MT07 und auf den über 85.000 km mit ihr viele Abendteuer erlebt. Da ich gerne verreise, ist die Kleine für längere Touren mit Gepäck nicht sehr komfortabel. Deshalb schon länger auf eine Reiseenduro geschielt mit guter Gepäckunterbringung und größeren Tank, die aber auch ein bißchen naked ist. Viele Grüße aus dem Heidekreis bei Soltau von Cloudy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Majotoric Posted August 7 Share Posted August 7 Dann willkommen im Forum und herzliche Grüße aus dem Rhein Main Gebiet DlzG Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted August 7 Share Posted August 7 Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jel Posted August 8 Share Posted August 8 Aloha und Herzlich Willkommen bei den Tigern ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli Posted August 8 Share Posted August 8 Verstärkung für den Norden ist immer gut Stolli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted August 10 Share Posted August 10 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hamburgerjung Posted August 23 Share Posted August 23 Willkommen 🇬🇧🏍️ aus Hamburg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts