Willem51 Posted August 3 Share Posted August 3 Moin Moin liebe Leute. Ich würde mich über eine kurze knackige Antwort freuen: Welches Gewinde haben die Spiegel der Tiger 800 XCX Bj. 2015? Ich möchte/muss dran basteln, weil sie zu schmal sind für meine Schultern. 🫣 Entweder versuche ich, den Spiegelarm zu verlängern oder ich muss diese eher unschönen Teile kaufen, die unten am Fuß angebracht werden, um den ganzen Spiegel nach außen zu bringen. Besten Dank im Voraus. Willem51 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted August 4 Share Posted August 4 Moin Willem, T hat bislang immer an den Spiegeln M10 x 1 mit Rechts- bzw. Linksgewinde verwendet. Sollte auch bei deinem Modell so sein. Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TommyZ Posted August 4 Share Posted August 4 Ich hätte gemeint M10x1,25 bin mir aber nicht 100% sicher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olly62 Posted August 4 Share Posted August 4 Ich habe mal für meine XRx aus 2017 bei Louis geschaut und diese Info in der Beschreibung erhalten. Sollte bei Deiner auch passen. Sonst gebe doch Deine Tiger bei Louis ein und Du hast dann gleich eine Übersicht, was passen könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willem51 Posted August 4 Author Share Posted August 4 Moin Moin Vielen Dank für eure Antworten! 👍🏼 Dann werde ich mal schauen, wie ich die Spiegel noch ein paar Zentimeter nach außen bekomme für mehr Sich(t)erheit beim Blick nach hinten. Viele Grüße Willem Den Spiegel finde ich gut. Aber der Preis pro Stück 🫣🫣🫣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts