Ostholsteiner Posted August 2, 2024 Posted August 2, 2024 Moin zusammen, ich bin Jan, 54 Jahre alt und habe heute nach einer kurzfristig vereinbarten Probefahrt eine Tiger 900 RP gekauft. Zwei Jahre alt, noch zwei Jahre Garantie und 10000km auf der Uhr. Ich komme aus der Nähe von Ahrensbök und verdiene mein Geld zwar nicht IN der Landwirtschaft, sondern AN der Landwirtschaft?? Falls noch Fragen offen sind, meldet euch gerne. Ich freue mich, hier mehr über mein Moped zu lernen und will, so ich das denn kann, auch gerne was zurückgeben. Beste Grüße aus Ostholstein? Quote
DunRobin Posted August 3, 2024 Posted August 3, 2024 Nette Vorstellung, sei herzlich willkommen und viel Freude am Forum Quote
SiLEnZeR Posted August 10, 2024 Posted August 10, 2024 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile Quote
Ostholsteiner Posted August 21, 2024 Author Posted August 21, 2024 Heute ist sie bei uns eingezogen. Auf dem Bild noch ohne den oberen Tanksturzbügel. Ich freue mich schon auf ausgedehnte Touren. 1 Quote
greinsen Posted August 21, 2024 Posted August 21, 2024 Herzlich willkommen! Der Hobel steht auf klassischem Ostgummi, sehr schick! Quote
Bluetiger2 Posted August 21, 2024 Posted August 21, 2024 Moin in die Nachbarschaft ✌️ Immer schön Verstärkung aus dem Norden ? Schöne 900 allzeit gute Fahrt ✌️ vieleicht sieht man sich ja mal Quote
hamburgerjung Posted August 23, 2024 Posted August 23, 2024 Herzlich willkommen viel Spaß mit der neuen Tiger. Gruß aus Hamburg Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.