Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin zusammen,

 

ich bin Jan, 54 Jahre alt und habe heute nach einer kurzfristig vereinbarten Probefahrt eine Tiger 900 RP gekauft. Zwei Jahre alt, noch zwei Jahre Garantie und 10000km auf der Uhr.

 

Ich komme aus der Nähe von Ahrensbök und verdiene mein Geld zwar nicht IN der Landwirtschaft, sondern AN der Landwirtschaft??

 

Falls noch Fragen offen sind, meldet euch gerne.

 

Ich freue mich, hier mehr über mein Moped zu lernen und will, so ich das denn kann, auch gerne was zurückgeben.

 

Beste Grüße aus Ostholstein?

Posted

Nette Vorstellung, sei herzlich willkommen und viel Freude am Forum ;)

  • 2 weeks later...
Posted

Heute ist sie bei uns eingezogen. Auf dem Bild noch ohne den oberen Tanksturzbügel.

Ich freue mich schon auf ausgedehnte Touren.

 

IMG_2636.jpeg

  • Thanks 1
Posted

Moin in die Nachbarschaft ✌️

Immer schön Verstärkung aus dem Norden ?

Schöne 900 allzeit gute Fahrt ✌️

vieleicht sieht man sich ja mal 

Posted

Herzlich willkommen viel Spaß mit der neuen Tiger. Gruß aus Hamburg 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...