Ostholsteiner Posted August 2 Share Posted August 2 Moin zusammen, ich bin Jan, 54 Jahre alt und habe heute nach einer kurzfristig vereinbarten Probefahrt eine Tiger 900 RP gekauft. Zwei Jahre alt, noch zwei Jahre Garantie und 10000km auf der Uhr. Ich komme aus der Nähe von Ahrensbök und verdiene mein Geld zwar nicht IN der Landwirtschaft, sondern AN der Landwirtschaft🌾🤓 Falls noch Fragen offen sind, meldet euch gerne. Ich freue mich, hier mehr über mein Moped zu lernen und will, so ich das denn kann, auch gerne was zurückgeben. Beste Grüße aus Ostholstein🍻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DunRobin Posted August 3 Share Posted August 3 Nette Vorstellung, sei herzlich willkommen und viel Freude am Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted August 10 Share Posted August 10 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ostholsteiner Posted August 21 Author Share Posted August 21 Heute ist sie bei uns eingezogen. Auf dem Bild noch ohne den oberen Tanksturzbügel. Ich freue mich schon auf ausgedehnte Touren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted August 21 Share Posted August 21 Herzlich willkommen! Der Hobel steht auf klassischem Ostgummi, sehr schick! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluetiger2 Posted August 21 Share Posted August 21 Moin in die Nachbarschaft ✌️ Immer schön Verstärkung aus dem Norden 👍 Schöne 900 allzeit gute Fahrt ✌️ vieleicht sieht man sich ja mal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hamburgerjung Posted August 23 Share Posted August 23 Herzlich willkommen viel Spaß mit der neuen Tiger. Gruß aus Hamburg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts