thebuddels Posted July 29 Share Posted July 29 Hallo zusammen, ich bin Holger aus Lübeck, fahre seit dem Frühjahr eine Tiger 800. Ich benutze sie hauptsächlich fürs Reisen. Freuen mich auf spannende Touren. Viele Grüße Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli Posted July 29 Share Posted July 29 Verstärkung für den Norden ist immer gut Stolli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted August 10 Share Posted August 10 Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willem51 Posted August 15 Share Posted August 15 Am 29.7.2024 um 13:14 schrieb thebuddels: Hallo zusammen, ich bin Holger aus Lübeck, fahre seit dem Frühjahr eine Tiger 800. Ich benutze sie hauptsächlich fürs Reisen. Freuen mich auf spannende Touren. Viele Grüße Holger Willkommen im Forum! Willem51 aus dem nördlichen Hamburger Umland - Bereich Quickborn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hamburgerjung Posted August 23 Share Posted August 23 Herzlich willkommen viel Spaß mit dem neuen Tiger 🐯🏍️🇬🇧 Gruß aus Hamburg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts