Jenstiger Posted July 1 Posted July 1 Weis zufällig jemand ob der Lenker von der BMW F850 GS bei der 900 Rally passt? Quote
Gummikuhfan Posted July 2 Posted July 2 Hallo Jens, du brauchst doch nur die Lenkerdurchmesser zu vergleichen, dann weißt du es. Weiterhin brauchst du noch eine Freigabe oder einen TÜV-Menschen, der dir das einträgt! Quote
Jenstiger Posted July 2 Author Posted July 2 Das ist mir schon klar das ich den Durchmesser nachmessen muss. Mir geht es auch darum ob die Schalter Armaturen mit einer Schelle befestigt sind oder in den Lenker verschraubt sind oder ob die Gewinde gleich sind für die Lenkergewichte. TÜV brauch ich nicht da ich in Thailand lebe🤭 Quote
Credo Posted September 26 Posted September 26 Man kann im Grunde jeden Lenker tauschen doch ohne arbeit wird es bei der Tiger nicht gehen. Es verlaufen Kabel durch den Lenker denke mal nur an die Griffheizung auch kann ich die Schaltereinheiten nicht einfach durch zwei Schrauben von außen vom Lenker lösen. Quote
Recommended Posts