Jump to content
IGNORED

ChinMount für Nexx X.Wed3, 3D-Druck gesucht


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir den Nexx X.Wed3 als neuen Helm gegönnt. Grundsätzlich bin ich auch sehr begeistert von dem Helm.

Der Helm bietet auch die Möglichkeit mittels beiliegenden Zubehör eine Actioncam am Kinnteil zu befestigen.

Allerdings ist die von Nexx entwickelte Lösung nicht sehr schön. Hierfür müssen drei Kleinteile und ein 2er Innensechskant mitgeführt werden, um den 'Stachel' zu montieren, bzw. zu demontieren, wenn man die Kamera gerade nicht benutzt 🙄.

-

Jetzt wäre eine Halterung, wie sie an meinem HJC RPHA70 montiert wäre sehr geil. Diese sollte in der vorgesehene Aussparung vom Nexx montiert werden.

Vorteil: Kamera kann schnell ab- und angebaut werden und die montierte Halterung trägt nicht so auf.

-

Frage: wer, wie, wo, was könnte so etwas im 3D Druck umsetzen?

PXL_20240514_094047517.MP.jpg

PXL_20240514_094040218.MP.jpg

PXL_20240514_093906830.MP.jpg

PXL_20240514_093845798.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...