Bär-Tiger Posted August 15 Author Posted August 15 Aktuell habe ich leider kein passendes Foto greifbar. Ich muss leider ein Freilos erteilen.
Gummikuhfan Posted August 29 Posted August 29 So, damit es hier mal weiter geht. Was haben wir hier? Größer als original.
made Posted August 29 Posted August 29 (edited) Als Radfahrer sollte man das einfach bei haben. Das macht den Stopp bei der Tanke interessanter. Der Griff in die Fahrradtasche zaubert mein Exemplar aus dem 3D Drucker hervor- sofern es das ist Edited August 29 by made
made Posted August 29 Posted August 29 vor 5 Minuten schrieb Gummikuhfan: Sicherungsstifte von Handgranaten? Genau, darum sind es gleich zwei. Paarweise ist immer besser, falls man einen Verliert. vor 4 Minuten schrieb wipe: kann auch ein Schlüssel sein Schlüssel könnte man dazu sagen. Oder doch lieber Sicherungsstift?
made Posted August 30 Posted August 30 Viel weniger aufregend. Ich warte einfach mal übers Wochenende, vielleicht kommt das Teil ja jemanden bekant vor.
vocalix Posted August 30 Posted August 30 Ah, da hat noch jemand einen höhenverstellbaren Schreibtisch von IKEA. Ja, die Dinger hatte ich auch schon in der Hand, bzw. im Tisch. Also tatsächlich eher ein Schlüssel zum "entriegeln" der elektrischen Höhenverstellung.
made Posted August 30 Posted August 30 (edited) IKEA BEKANT den Hinweis habe ich versucht im Schreibfehler zu verstecken. Ohne dieses Teil ist keine Verstellung der Höhe möglich Edited August 30 by made
vocalix Posted August 30 Posted August 30 (edited) OK, da habe ich mich dann mal auf die Suche nach einem neuen Bild gemacht, und bin über dieses "Spielzeug gestolpert": Was könnte sich da wohl auf meinen Schreibtisch (nein, nicht mehr der BEKANT) verirrt haben? Edited August 30 by vocalix
vocalix Posted August 31 Posted August 31 (edited) Nein, das ist ganz kalt. P.S.:Das mit dem Stolpern und dem Spielen war ein erster Hinweis. Zweiter Hinweis: Der ein oder andere Musiker wird so ein Teil sicherlich sein Eigen nennen. Edited August 31 by vocalix
vocalix Posted September 1 Posted September 1 (edited) Volltreffer, in dem Fall ein Echogerät für Akustikgitarre. Edited September 2 by vocalix
Gummikuhfan Posted September 1 Posted September 1 vor 17 Minuten schrieb greinsen: Das war ja soooo einfach! Dann mach du doch einfach weiter!
greinsen Posted September 1 Posted September 1 Ich habe es doch nicht erraten (Ich bin seit 1987 Musiker, da war das Bild leicht)
Gummikuhfan Posted September 2 Posted September 2 vor 17 Stunden schrieb greinsen: ... Ich habe es doch nicht erraten ... Feigling!
made Posted September 2 Posted September 2 (edited) Nix als heiße Luft? Edith sagt: ich sollte diese Aussage richtig stellen. Statt den Begriff direkt zu nennen, ist das meine verklausulierte Antwort. Edited September 2 by made
Gummikuhfan Posted September 2 Posted September 2 vor einer Stunde schrieb made: Nix als heiße Luft? Edith sagt: ich sollte diese Aussage richtig stellen. Statt den Begriff direkt zu nennen, ist das meine verklausulierte Antwort. Gut verklausoliert, verstehe ich nämlich nicht. Luftpumpe ist es jedenfalls nicht.
Gummikuhfan Posted September 3 Posted September 3 Da hast du falsch gedacht. Es ist auch keine Entlötpumpe.
Gummikuhfan Posted September 3 Posted September 3 Normalerweise sind meine Rätsel immer schnell gelöst. Jetzt versetzt mich nicht! Ok, dann mal einen Tipp. Ist ein Ventil.
Gummikuhfan Posted September 4 Posted September 4 vor 2 Stunden schrieb Frankie_TEX: Ventil einer Nachfüll Flasche für Feuerzeuggas? Hallo Frank, dann mache mal bitte weiter!
Bär-Tiger Posted September 5 Author Posted September 5 Ich würde ohne wirkliche Ahnung auf ein gerade gereinigtes Einlaßventil tippen. 1
Recommended Posts