Frankie_TEX Posted September 5 Posted September 5 Richtig. Es ist ein Auslassventil, nicht gereinigt, sondern verbrannt. Das kann man natürlich auf dem Bild nicht sehen. Du bist dran.
wipe Posted September 5 Posted September 5 Mir ist beim Zusammenbauen auch immer irgend ein Teil über gebleiben
joe3l Posted September 5 Posted September 5 Eine Art Stativ-Fuß? Der 6Kant hat sicherlich ein Innengewinde und der Sockel könnte magnetisch sein.
Bär-Tiger Posted September 5 Author Posted September 5 Leider nicht. Mit einem Stativ hat das nichts zu tun. Der Sechskant hat tatschlich ein Innengewinde und der "Sockel" ist hohl, aber wenn ich das so fotografiert hätte, wäre es wirklich zu leicht gewesen.
BlackFly Posted September 5 Posted September 5 Ich kenn das Ding aber komm nicht drauf, wenn die Auflösung kommt Klatsch ich mir garantiert vors Hirn 1
joe3l Posted September 5 Posted September 5 Ist das eine Druckmessdose, also das Anzeigegerät und mit der Sechskant-Verlängerung kann es wo aufgeschraubt werden?
Bär-Tiger Posted September 5 Author Posted September 5 Nein, das Teil ist vollkommen passiv. Als Tipp: Es ist Fahrzeugzubehör, aber an Motorrädern so gut wie nie zu finden.
Gummikuhfan Posted September 5 Posted September 5 Könnte es sein, dass es für bestimmte Autos im Ausland wichtig ist?
Bär-Tiger Posted September 5 Author Posted September 5 Für bestimmte Länder und auch Leute, die dort hin wollen. Aber nicht für jedes Auto.
Bär-Tiger Posted September 5 Author Posted September 5 Richtig, ein Tankadapter für Frankreich. Du bist dran.
BlackFly Posted September 5 Posted September 5 Und ja, ich hatte auch Mal ein Auto mit LPG und alle Adapter dafür... 1
Recommended Posts