Bär-Tiger Posted April 24 Posted April 24 Guten Morgen, sorry, ich musste mal pennen Ein Picker (was immer das ist) ist es nicht Ein LAN Patchfeld Eindrücker ist für mich nah genug dran, es ist ein LSA-Werkzeug zum abisolierfreien Anlegen von Telefondrähten in entsprechenden Telefondosen usw. Die Zange ist dran, ich habs allerdings von der Seite fotografiert, sonst erkennt man es zu schnell. Marc hat´s gelöst und ein Freilos ausgegeben.
Gummikuhfan Posted May 10 Posted May 10 Stimmt, sieht so aus, ist es aber nicht. Größe stimmt ungefähr.
Gummikuhfan Posted May 11 Posted May 11 Ich glaube es ja nicht! So lange hat noch keins meiner Rätsel stand gehalten.
Frosch_Joerg Posted May 11 Posted May 11 Das Material scheint Messing oder Bronze zu sein. Hat es was mit einem alten Wasserhahn zu tun? Grüße vom Jörg!
joe3l Posted May 11 Posted May 11 Das Gewinde macht einen "einbetonierten" Eindruck im Drehgriff. Somit eher eine Schraub- als Spannfunktion. Von einer Saft-/Trauben-/Butterpresse?
Gummikuhfan Posted May 12 Posted May 12 Kein Wasserhahn, keine Presse, aber Spannfunktion kommt der Sache näher.
Frosch_Joerg Posted May 13 Posted May 13 Vielleicht eine Schraube zum Verschluss eines Druckgefäßes wie zum Beispiel ein Azethylenentwickler oder wie auch immer das Ding zum Herstellen von Gas zum autogenen Schweißen heißt. Grüße vom Jörg!
Gummikuhfan Posted May 13 Posted May 13 Hi Jörg, wir kommen der Sache schon näher. Verschluss ja, Druckgefäß nein.
growaebbl Posted May 15 Posted May 15 Würde ich gerne, wäre aber gerade nur in sehr unregelmäßigen Abständen am Ball. Von daher : FREILOS
RadialConfusion Posted May 27 Posted May 27 Leider nein. Das Teil ist nicht so groß von daher musste ich relativ stark rein zoomen. Soll ja nicht zu einfach sein für euch Profis. 😁
RadialConfusion Posted May 28 Posted May 28 vor 10 Stunden schrieb Gummikuhfan: Etwas Elektrisches? Das ist richtig. vor 21 Minuten schrieb made: Kontakte eines (wasserdichten) Steckers. Ja es ist ein Stecker. Aber er ist nicht wasserdicht. Die Frage ist nun noch was für ein Stecker.
RadialConfusion Posted May 28 Posted May 28 vor 1 Stunde schrieb Gummikuhfan: Stecker am Mopped? Nein ist eher im Hausgebrauch zu finden. vor einer Stunde schrieb Wolfixc: HDMI - Stecker? Das ist richtig. Damit ist Wolfixc dran. 👍
joe3l Posted May 29 Posted May 29 Sieht nach einer Art Stativ-Halterung an einem Gerät aus. Scheint über die Nut und Rolle exakt senkrecht geführt zu sein.
ronin84 Posted May 29 Posted May 29 (edited) Lanze Siebträger Maschine? Oder der Dampfknopf... Edited May 29 by ronin84
Wolfixc Posted May 29 Posted May 29 Das ist korrekt. Ist der Hebelschalter meiner Espressomaschine. ronin84 ist dran.
Recommended Posts