grosSVater Posted August 22 Share Posted August 22 Spontan muss ich an den Monte Baldo denken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wipe Posted August 22 Share Posted August 22 Umbrail? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mosbach Posted August 22 Share Posted August 22 Nein . Auch falsches Land . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mosbach Posted August 24 Share Posted August 24 Blick in die andere Richtung Link to comment Share on other sites More sharing options...
StPaul Posted August 24 Share Posted August 24 Da müsste man ja in Frankreich suchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mosbach Posted August 24 Share Posted August 24 (edited) Weder Italia noch France Edited August 24 by Mosbach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einzylinder Posted August 24 Share Posted August 24 Nicht Schweiz, nicht Italien, nicht Frankreich... bleibt ja fast nur noch Österreich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wernerz Posted August 24 Share Posted August 24 Silvretta? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mosbach Posted August 24 Share Posted August 24 Jep ! Direkt auf der Bieler Höhe. Dein Bild bitte Liebe Grüße Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
wernerz Posted August 24 Share Posted August 24 Dann geht es damit weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outdoorer Posted August 24 Share Posted August 24 Südlicher Schwarzwald? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wernerz Posted August 24 Share Posted August 24 Richtiges Land, aber nein, nicht im Schwarzwald Link to comment Share on other sites More sharing options...
grosSVater Posted August 24 Share Posted August 24 Ich tippe mal auf's Allgäu. Irgendwo um Kempten rum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wernerz Posted August 24 Share Posted August 24 Kempten ist richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
grosSVater Posted August 25 Share Posted August 25 Ih glaube, meins ist wieder sehr einfach: Link to comment Share on other sites More sharing options...
grosSVater Posted August 25 Share Posted August 25 Hilfsbild Link to comment Share on other sites More sharing options...
grosSVater Posted August 26 Share Posted August 26 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einzylinder Posted August 26 Share Posted August 26 Um nur mal grob einzugrenzen...spanische Mittelmeerküste? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einzylinder Posted August 27 Share Posted August 27 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cdtiger Posted August 28 Share Posted August 28 Am 26.8.2024 um 06:49 schrieb grosSVater: Nur mal so nebenbei gefragt. Stimmt denn der Hinweis von Jürgen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMA Posted August 28 Share Posted August 28 (edited) Könnte Malaga sein. Zumindest das Bild am Strand mit den Bergen im Hintergrund. Edited August 29 by TMA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einzylinder Posted August 28 Share Posted August 28 Manchmal wünsch ich mir die Zeiten zurück, wo ein liebenswerter Österreicher das Spiel am Laufen gehalten hat... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMA Posted August 29 Share Posted August 29 vor 8 Stunden schrieb Einzylinder: Manchmal wünsch ich mir die Zeiten zurück, wo ein liebenswerter Österreicher das Spiel am Laufen gehalten hat... Nein, definitiv nein. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einzylinder Posted August 29 Share Posted August 29 vor einer Stunde schrieb TMA: Nein, definitiv nein. Dann warte mal geduldig ab bis der grosSVater aus seiner Lethargie erwacht und du weiter machen darfst 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
grosSVater Posted August 29 Share Posted August 29 Entschuldigung. Mich hat`s erwischt und ich war deshalb nicht oline. Malaga ist natürlich richtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMA Posted August 29 Share Posted August 29 vor 4 Stunden schrieb grosSVater: Mich hat`s erwischt Dann mal gute Besserung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMA Posted August 29 Share Posted August 29 Was sehen wir denn hier, bzw. wo ist das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bemo Posted August 29 Share Posted August 29 Die Häuser erinnern mich irgendwie an die Gegend um Bamberg. Bamberg ist in Oberfranken. Hast du das Bild in Oberfranken gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMA Posted August 31 Share Posted August 31 (edited) Am 29.8.2024 um 17:07 schrieb bemo: Bamberg ist in Oberfranken. Ja, das stimmt. Am 29.8.2024 um 17:07 schrieb bemo: Hast du das Bild in Oberfranken gemacht? Franken ja, Oberfranken nein. Das hier zu sehende Wasser fließt im weiteren Verlauf auch durch Bamberg Edited September 1 by TMA Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMA Posted September 1 Share Posted September 1 Hinweis: Der Fluß heißt hier noch anders, als der, der durch Bamberg fließt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMA Posted September 2 Share Posted September 2 vor 14 Stunden schrieb TMA: Hinweis: Der Fluß heißt hier noch anders, als der, der durch Bamberg fließt. Nächster Hinweis: der Name unterscheidet sich nur in einem Buchstaben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerManuel Posted September 2 Share Posted September 2 Pegnitz Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted September 2 Share Posted September 2 Regnitz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMA Posted September 2 Share Posted September 2 (edited) Hier auf dem Bild ist es die Pegnitz, in Bamberg (und schon davor) dann die Regnitz. Aber was sehen wir neben dem Fluß noch auf dem Bild? Edited September 2 by TMA Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerManuel Posted September 2 Share Posted September 2 Ich war noch nie da, aber es sollte ein Museum sein in Lauf an der Pegnitz. Tante Google könnte helfen. Aber das wäre Schmücken mit fremden Federn Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMA Posted September 3 Share Posted September 3 vor 19 Stunden schrieb DerManuel: ein Museum sein in Lauf an der Pegnitz So ist es, das Industriemuseum in Lauf an der Pegnitz. Du bist dran! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts