Uwe_D Posted April 10 Posted April 10 Hallo zusammen, hab mir gestern fürs Hinterrad einen neuen Karoo Street bei beinem örtlichen Reifenhändler bestellt. Hab dort die Info erhalten, daß der Reifen auf "Abverkauf" steht. Näheres konnte mir dir gute Damen aber nicht sagen. Allerdings konnte sie den Reifen noch bestellen, meine aber, daß es den Reifen dann bald nicht mehr geben wird. An dem Reifen hängt jetzt mein Herz nicht dran, auch möchte ich keine Reifendiskussion lostreten, die gibt es ja hier schon. Daher einfach nur duie Frage: Habt Ihr nähere Infos, gibt es neue Modelle vom Karoo Street? Womit wiurd denn die neue T1200 RP nun ausgeliefert? Gruß aus Dortmund Uwe Quote
Hamburg Posted April 10 Posted April 10 Moin….und MY 2024 sind auch noch die Karoo Street drauf. Gruß Dirk Quote
relbmarcs Posted August 14 Posted August 14 Ich hab gerade einen neuen Karoo Street Hinterreifen montieren lassen. Kein Abverkauf. Quote
Recommended Posts