Jump to content
IGNORED

Schaltplan Honda CBR650R 2024 Positionsleuchten


Al3x14023

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine frische Honda CBR650R 2024 Bj. gekauft. Da diese in den vorderen Blinkern auch Positionsleuchten verbaut hat bzw. die Blinker als solche fungieren habe ich dazu eine Frage. Ich finde es unglaublich unschön das diese somit die gesamte Zeit leuchten und würde das gerne ausstellen. Die Kabel welche dafür zuständig sind kann man doch sicherlich irgendwie abklemmen, sodass die Blinker in Funktion bleiben, die Positionsleuchten aller Dings aus sind. Ich wäre dankbar über einen Schaltplan der Maschine oder einer Antwort wo ich denn besagtes Kabel finden kann...nicht das ich ein falsches durchknipse ;)

 

Vielen Dank im Voraus ;D 

Link to comment
Share on other sites

Willst du dich nicht lieber in einem Honda Forum schlau machen? Wäre sinnvoller.....

 

VG Markus

 

 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Meine Güte, Ihr habt Euch im Leben noch nie geirrt, oder? „Tolles“ Verhalten einem Neuling gegenüber, selbst wenn er sich vertan hat. 

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ernsthaft. Es ist der erste und einzige Beitrag eines Neulings im Tigerhome.de - und da wird nach nem Schaltplan für ein absolut anderes Fahrzeug als was man hier vermuten könnte gefragt. Da ist es absolut nicht aus der Luft gegriffen wenn man da an de Absichten des Beitragerstellers in Frage stellt.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ebenso ernsthaft. Glaubst Du vielleicht, dass er eine „tiefere böse“ Absicht mit seiner Frage gehegt hat? Er sucht nach Hilfe und hat sich im Forum vertan. Vielleicht war er auch noch nie in einem Motorradforum und hat als erstes dieses gefunden. So what? 

Link to comment
Share on other sites

Genau. Und der Mond ist ein Klappstuhl. Und sich derart im Forum zu vertun - nein, das glaube ich einfach nicht.  Und by the way, wie kann man auf die Idee kommen durch durchknipsen eines Kabels ein Blinklicht was auch Positionslicht ist in ein reines Blinklicht zu verwandeln? Absolut seltsam....

 

Link to comment
Share on other sites

Na dann verfolge halt weiter Deine Verschwörungstheorie. Viel Spaß! 😁

Link to comment
Share on other sites

So, ich mache jetzt hier mal zu! Ich finde es nicht lustig, wenn sich langjährige User hier wegen Jemandem, der sich nicht mal vorgestellt hat, im falschen Forum ist, technisch unsinnige Fragen stellt, in die Wolle kriegen.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...