TigerWS Posted March 6 Share Posted March 6 Hallo zusammen, im Januar habe ich mir eine Tiger 900 gt pro, Modell 23 zugelegt, und wollte mir jetzt für die Tiger eine Hinterradabdeckung zulegen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen welche von den beiden Firmen gut ist! Puig oder Bodystyle? Oder noch eine andere Idee? Gruß Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave1972 Posted March 6 Share Posted March 6 (edited) Hallo, hast du schon mal die Suchfunktion genutzt? Zu dem Thema gibt es einiges hier im Forum und die Erfahrungen sollten quasi (fast) auf jedes Modell zutreffen. Edited March 6 by Dave1972 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salemgelb Posted March 24 Share Posted March 24 Ich habe eine Hinterradabdeckung mit integrierter Kettenabdeckung von Bodystyle verbaut. Ging ganz gut. Einziges Manko - aus meiner Sicht - die Kettenabdeckung ist in Richtung Primärritzel etwas kurz geraten. Das konnte ich aber mit einem angepassten Stück einer älteren Kettenabdeckung ausgleichen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts