Fulldown Posted February 2 Share Posted February 2 (edited) Hallo zusammen, Bitte steinigt mich nicht falls die Frage schon des Öfteren gefallen ist, aber hier die Übersicht zu behalten ist recht schwierig. Ich habe vor die Wartung meiner Maschine zur 60‘000 km selbst in die Hand zu nehmen. Dazu benötige ich ein Reparatur Buch was die die ganze Maschine im Detail bei Reparaturen zeigt. ich habe das Triumph Buch für 135€ gesehen wenn auch nicht speziell für die XCA. Weiss jemand einen verlässlichen Anbieter und XXXXXXXXX Ich komme aus der Luftfahrt und arbeite ausschließlich mit Reparaturpläne und Manuals, daher traue ich mir das zu sofern ich das passende Werkzeug habe ;-) Danke im Voraus Edited February 2 by Gummikuhfan Copyright beachten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfixc Posted February 3 Share Posted February 3 (edited) Versuchs mal hier. https://triumphtechnicalinformation.com Kostet 6,83 pro Monat Gruß Wolfgang Edited February 3 by Wolfixc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fredis-garage Posted February 3 Share Posted February 3 Ich habe das Handbuch 2012 bei Triumph gekauft- hier im Forum letztens wieder verkauft. War für einen Profi sehr gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TigerTommi Posted February 8 Share Posted February 8 (edited) Hallo. Hab das Werkstatthadbuch XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Gruß Tommi Edited February 8 by Gummikuhfan Copyright beachten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts