Jump to content
IGNORED

SET 2024 vom 12. bis 14. April 2024


Recommended Posts

„Ja hallo erstmal – ich weiß nicht, ob Sie's wussten“

 

Auch nächste Jahr gibt es wieder ein SET (Kurzform für Saison Eröffnungs Treffen) und mittlerweile bereits seit 15 Jahren.

 

Nächstes Jahr recht spät, eine Woche nach den Osterferien und wir hoffen mal auf besseres Wetter wie die letzten beiden Jahre.

 

Es findet wie immer im Weserbergland in der Villa Löwenherz statt und geht von Freitag bis Sonntag

 

Ihr bucht Euer Bett unter folgender Telefonnummer: 05273 7567

 

In der Villa steht Euch ein Roadbook von über 40 Touren zur verfügung die ihr vor Ort auf Euer

Navi aufspielen könnt.

 

Die üblichen Verdächten haben dieses haben Jahr schon bei der Abreise ihr Zimmer für nächstes das Jahr

wieder gebucht.

 

https://maps.app.goo.gl/s7JBVLZAqUAqnRuv5

VILLA LÖWENHERZ

Würgasser Straße 5
37697 Lauenförde / Weser

 

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo TIGER ,

volcano hat es ja oben schon geschrieben, das Treffen findet vom 12/14.04.2024 statt.

Bedingt durch Ostern findet das Treffen reativ spät statt.

Wir haben heute schon alle, die reserviert haben, angeschrieben und mitgeteilt, dass die Vorkasse unter der RgNr 24/219 überwiesen werden kann.

Bitte pro Person 70,- € unter Angebe des Namens auf unser Konto überweisen.

Die Kontonummer bekommt ihr mit der Bestätigung per Mail von uns.

Sollten Fragen sein, können wir die gerne beantworten, indem ihr uns anschreibt oder anruft.

Ich/wir vom Villateam wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Herzlichst grüßt der

Stephan

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ein schönes Neues Jahr an alle,

ich habe mich einfach auch mal angemeldet und bin als Neuling hier besonders gespannt,was mich da erwartet!

Viele Grüße!

Volker

Link to comment
Share on other sites

Freu dich nicht zu früh! Das sind mindestens 3 Lokalrungen für dich! Und kein Kölsch aus Reagenzgläsern!!!

:prost1::bang::ph34r:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ne, quatsch. :D Du kannst gern mit uns, den Tigern vom Ruhrpott-/Sauerlandstammtisch, gemeinsam anreisen. Dann lernste halt unterwegs schon ein paar Leute kennen!

 

Uli aus Wermelskirchen

Link to comment
Share on other sites

Am 13.11.2023 um 18:47 schrieb volcano:

„Ja hallo erstmal – ich weiß nicht, ob Sie's wussten“

 

Auch nächste Jahr gibt es wieder ein SET (Kurzform für Saison Eröffnungs Treffen) und mittlerweile bereits seit 15 Jahren.

 

 

 

Saisoneröffnungstreffen gibt es schon länger... 

Damals noch im Taunus im kleineren Kreise. 

Gruß, Rudi 

Link to comment
Share on other sites

Am 3.1.2024 um 18:27 schrieb eickerberger:

Freu dich nicht zu früh! Das sind mindestens 3 Lokalrungen für dich! Und kein Kölsch aus Reagenzgläsern!!!

:prost1::bang::ph34r:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ne, quatsch. :D Du kannst gern mit uns, den Tigern vom Ruhrpott-/Sauerlandstammtisch, gemeinsam anreisen. Dann lernste halt unterwegs schon ein paar Leute kennen!

 

Uli aus Wermelskirchen

Danke, vielleicht mache ich das ja tatsächlich, je nachdem, bis wann ich arbeite und wann Ihr Abfahrt. Wo trefft Ihr Euch denn und wann? Wermelskirchen liegt ja fast genau auf dem Weg.

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen VolkerSW,

 

hab ich darmals auch so gemacht und es war super.

Ja dann bis zum SET in der Villa.

 

 

schöne Grüße an alle

Link to comment
Share on other sites

Am 6.1.2024 um 09:24 schrieb VolkerSW:

Wo trefft Ihr Euch denn und wann?

 

Irgendwo im Sauerland, vormittags zur entspannten Tagestour. Du wirst noch rechtzeitig vor der Abfahrt informiert.

Wenn's dann bei dir passt, können wir gerne gemeinsam von Wkn zum Treffpunkt tigern.

 

Uli

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

 

wir sind auch wieder unter den üblichen Verdächtigen und freuen uns !!:biken2:

 

  • Cool 1
Link to comment
Share on other sites

Juten Tach 

 

bin natürlich auch wieder mit dabei.  :bang:

Freu mich auf euch. 

Edited by Andi
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo, gibt es schon ein Programm für den Samstag, wir würden gerne vorbei schauen

 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

es gibt nie ein Programm.

Freitags ankommen, begrüßen und feiern

Samstags Frühstück, ggf. fährt man irgendwo hin , abends feiern

Sonntags Frühstück, Verabschiedung und Heimfahrt

 

Am besten kommst du Samstags morgens vorbei und schließt dich einer Gruppe an, der Rest ergibt sich.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo, wir sind auch Angemeldet und sind das erste mal dabei

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 7.3.2024 um 06:49 schrieb B21Lukas:

Reist jemand nördlich von Hamburg an mit dem man sich zum Fahren zusammentuen kann ?

Moin auch,

 

wir fahren zu zweit ab Buxtehude, Landkreis Stade. Ist aber noch nix geplant außer die Abfahrtzeit sollte so ca. später Vormittag bis Mittag sein. Hängt auch noch vom Wetter/Temperaturen ab.

Die letzten Jahre sind wir meist Bundesstrasse B3 bis ca. Celle gefahren und dann gaaaanz grob Richung Hanover abgebogen.

Wir sind beide recht ruhige Fahrer. Manche würden uns "Blümchenflücker" nennen. Bedeutet, die StVO halten wir nahezu ein .... . Wenn Dir das so grundsätzlich zusagt, dann melde Dich einfach und wir bequatschen das ganze .... :maizelparty:

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ach, ich wäre gern bei euch. Aber bis einschließlich Freitag bin ich auf Klassenfahrt, da komme ich nicht rechtzeitig los.

 

Habt ein  Superwochenende! :biken2:

 

Viele Grüße,

 

Wolfgang :wink2: 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Bin das erste mal dabei. Bin ja so aufgeregt.

Werde mich Freitag, so voraussichtlich im laufe des Vormittags, nördlich von Hamburg aus auf den Weg machen. Zur genauen Strecken- bzw. Routenführung hab ich mir noch nicht wirklich gedanken gemacht. Ich mach das mal ein wenig vom Wetter abhängig. 

Man sieht sich spätestens in der Villa.

DlHzG

Michel

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Nord_Michel:

Werde mich Freitag, so voraussichtlich im laufe des Vormittags, nördlich von Hamburg aus auf den Weg machen.


nördlich von Hamburg klingt spannend bist du auch nördlich von Kiel oder sogar Schleswig ?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar nicht Michel, aber Hohenaspe ist bei Neumünster 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Bluetiger2:

Bin zwar nicht Michel, aber Hohenaspe ist bei Neumünster 


Top hab’s auch gerade gesehen :wistle:

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Bluetiger2:

Bin zwar nicht Michel, aber Hohenaspe ist bei Neumünster 

Naja...eher bei Itzehoe :D bzw. in der Nähe von Wacken :bang::bang: .......NMS is schon ein wenig weiter weg:wistle:

Link to comment
Share on other sites

So - nach einigem Hin und Her bei der Arbeit, habe ich den Freitag frei bzw. kann mich spätestens ab Mittag in Richtung Lauenförde auf den Weg machen. Wir sehen uns!

Olly

Bin gespannt, ob meine Tiger dann auch wieder so aussieht:

1000005915.jpg

Edited by Olly62
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

wir müssen uns leider Abmelden da ich mit einer Starken Erkältung im Bett liege und meiner Frau geht es auch nicht mehr so gut.

Also es wäre wieder ein Doppelzimmer zu haben.

so ein Scheiß.

Ich hoffe man sieht sich irgendwo mal

Wünsche euch ein schönes Wochenende und Allzeit gute Fahrt.

 

Gruß Horst und Karin

Link to comment
Share on other sites

Ich komme morgen dann alleine, mein Horst liegt ja mit einer echten Männergrippe um:cry2:

Ab wann sind  denn die meisten so vor Ort? Nicht das ich da so alleine rumsitze, ich kenne ja noch keinen von Euch:prosttogether:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es auch pünktlich zum Kaffee und Kuchen unserer Nachbarin geschafft :)

Ich fand die Tage auch toll. Tolle Gespräche, tolle Samstag-Runde und natürlich toller Service des Villa-Teams. Und dazu noch ein wesentlich besseres Wetter, wie letztes Jahr:D

Ich werde alles versuchen, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Euch allzeit gute Fahrt!

Olly

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...