Geri Posted May 27 Share Posted May 27 Fazit Dunlop Trailmax Meridian auf meiner RP nach 5000km in Griechenland. Zuerst mal rund 700km Autobahn, da ist er die Ruhe weg, sehr Laufruhig,sprich Geräuschlos. Die nächsten 3600km auf Griechenlands Strassen mit vielen Spitzkehren und Kurve auf Kurve, keine Rutscher oder sonst etwas. Beim Umlegen bedarf es aber um leichte Mithilfe,ist aber nicht kippelig und vor allem stört es nicht. Das einzige was er jetzt nach ca.4000km macht ist,wenn man ihn in flotten Kurven auf der Flanke fährt dann beginnt er leicht zu heulen,das aber stört überhaupt nicht, im Gegensatz zum Karroo Street vorher. Zwischendurch mal wurden kürzere Strecken auf Schotter gefahren,mit verminderter Geschwindigkeit überhaupt kein Problem. Wo er sich etwas schwerer tut ist auf Sand oder feinem Schotter, da vermute ich aber das es da jedem 90/10 Reifen gleich geht. Bei Nässe kann ich leider keine Auskunft geben da es in 17 Tagen in Griechenland nicht einmal Regnete. Von mir bekommt er eine klare Kaufempfehlung und ich werde ihn wieder aufziehen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution austriatriumph Posted June 2 Solution Share Posted June 2 Hallo! Wer hat diesen Reifen an seiner Rallye pro montiert und kann berichten? Danke euch Gruß Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts