Tigermausi Posted August 23, 2023 Share Posted August 23, 2023 Hallöchen zusammen, Wir treffen uns bevorzugt wieder in der neue Bürgerstuben am Mittwoch, 30.08.23 ab 19:00 Uhr. Grüßle Mausi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerjohn Posted August 24, 2023 Share Posted August 24, 2023 Hallo zusammen, seit zwei Tagen leuchtet das Warnlicht der Motorsteuerung und heute hat auch noch die Batterie schlapp gemacht (kann das zusammenhängen?). Ab Samstag bin ich wieder außer Landes und im September mit hoffentlich funktionstüchtigem Tiger wieder dabei. Viele Grüße Johannes 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted August 29, 2023 Share Posted August 29, 2023 Hallo... ich werde am 30.8. mal wieder kommen allerdings mit dem Auto... Ich freu mich auf morgen. Liebe Grüße Thomas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2lucky Posted August 30, 2023 Share Posted August 30, 2023 Bin heute leider nicht dabei, viel Spaß Euch und bis zum nächsten Mal. Grüße Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limotandler Posted August 30, 2023 Share Posted August 30, 2023 ich schau auch vorbei, muss eh eine Probefahrt machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limotandler Posted August 30, 2023 Share Posted August 30, 2023 sorry, gerade hat meine Batterie schlapp gemacht. Gut, dass es schon beim losfahren passiert ist. Also einen schönen Abend euch allen, beim nächsten Mal klappts wieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts