Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 08


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

Habe mal wieder einen doodle (hier klicken) für einen Stammtisch im März eingerichtet. Habe jeweils nur Samstage und Sonntag gewählt, da die Abende im Moment wohl noch nicht so gemütlich zum fahren sind. Falls jemand aber noch gerne einen anderen Termin hätte, einfach melden, dann passe ich den Doodle an.

Würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr ein paar mehr wären als letztes Mal und sich die Schweizer Tigergemeinde etwas formiert... ;)

Also, auf ein frohes Eintragen.

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo SvenMein Tiger liegt immernoch mit zerlegten beinen und Herzen in meiner Garage. Je mehr ich dran mache desto mehr sehe ich was alles noch zu machen währe :wacko: Aber bis mitte April sollte es dann hoffentlich doch noch was werden :blink: Stammtisch geht mir dann auch wieder, im moment habe ich beruflich jedoch viel um die Ohren.Gruss Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...