Rev Posted July 30, 2023 Posted July 30, 2023 Hallo erstmal, Mein Name ist Philipp und ich habe hier aktuell von einem Bekannt die Vergaserbatterie einer T400 zur Revision liegen. Fehlerbild: Moped läuft wie ein Sack Nüsse, gefühlt auf zwei Zylindern. Ich hab die komplett verdreckten Vergaser soweit US gereinigt, mit dem Mikuni Kit neu aufgebaut aber der mittlere Gasschieber ist nach wie vor bedeutend langsamer in der Rückstellung wie die beiden Äußeren. Ich habe jetzt entdeckt, dass der mittlere Schieber kleinere Bohrungen hat wie der zwei Äußeren, was natürlich der Grund für die langsamere Rückstellung ist. Ich beweg mich vorwiegend im 2Zyl. Bereich und das kommt mir nun doch etwas spanisch vor. Ist das bei der Tiger so normal? Danke für eine Antwort und grüße aus Tirol! Philipp Quote
mattiger1050 Posted July 31, 2023 Posted July 31, 2023 Hi, aber sie lief doch Mal mit den Teilen gut, oder? Quote
Recommended Posts