Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo erstmal,

Mein Name ist Philipp und ich habe hier aktuell von einem Bekannt die Vergaserbatterie einer T400 zur Revision liegen.

 

Fehlerbild: Moped läuft wie ein Sack Nüsse, gefühlt auf zwei Zylindern. 

 

Ich hab die komplett verdreckten Vergaser soweit US gereinigt, mit dem Mikuni Kit neu aufgebaut aber der mittlere Gasschieber ist nach wie vor bedeutend langsamer in der Rückstellung wie die beiden Äußeren. 

 

Ich habe jetzt entdeckt, dass der mittlere Schieber kleinere Bohrungen hat wie der zwei Äußeren, was natürlich der Grund für die langsamere Rückstellung ist. Ich beweg mich vorwiegend im 2Zyl. Bereich und das kommt mir nun doch etwas spanisch vor. 

Ist das bei der Tiger so normal?

 

Danke für eine Antwort und grüße aus Tirol!

Philipp

 

spacer.png

 

 

Posted

Müssten eigentlich drei gleiche sein.

  • Like 1
Posted

Hi, aber sie lief doch Mal mit den Teilen gut, oder? 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...