volcano Posted July 24 Share Posted July 24 Hallo zusammen, der nächste Stammtisch steht an. Wie immer im Gasthof Spelsberg am Großendrescheid oberhalb von Altena. Ca 5 Minuten von der A45 Ausfahrt Lüdenscheid-Nord entfernt. (Genau ab hier beginnt auch die Sperrung der A45 was aber Sonntagmorgens kein Problem ist) Man kommt dort auch gut mit dem Auto hin (Bei schlechtem Wetter z.B.) Der Link zum Gasthof Spelsberg, einfach anklicken. Die Adresse: Gasthof Spelsberg Großendrescheid 17, 58762 Altena Wir treffen uns am Sonntag den 20. August 2023 um 10 Uhr dort zum Frühstück !!! Hoffen wir mal auf schönes Wetter, damit wir Anschließend eine schöne Sauerland Tour fahren können. Die Anmeldung sollte bis den Freitag davor erfolgen damit Tina die Personenzahl durchgeben kann. Sollte es wider erwarten doch regnen treffen wir uns trotzdem, halt dann nur zum Frühstück dort. Die Ausfahrt. Die Tour ist natürlich eine Tagestour und wir sind erst am Abend wieder daheim. Der ein oder andere ist auch mal nur ein Stückchen mit gefahren. Das ist selbstverständlich auch kein Problem. Mit ausreichend Pausen in netten Location. Schaut mal vorbei. Tina Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stojo Posted July 26 Share Posted July 26 Am 24.7.2023 um 19:14 schrieb volcano: Tina Marco Stojo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TigerFrudo Posted August 6 Share Posted August 6 Tina Marco Stojo Claudia Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eickerberger Posted August 11 Share Posted August 11 Zu zweit dabei: Tina Marco Stojo Claudia Frank Bärbel Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosenzausel Posted August 12 Share Posted August 12 Tina Marco Stojo Claudia Frank Bärbel Uli Zausel 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bär-Tiger Posted August 13 Share Posted August 13 Tina Marco Stojo Claudia Frank Bärbel Uli Zausel Uschi Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
volcano Posted August 17 Author Share Posted August 17 (edited) Moin, das ist ja bis jetzt überschaubar. Hoffentlich zieht die große Hitzewelle an uns vorbei. Tina Marco Stojo Claudia Frank Bärbel Uli Zausel Uschi Norbert Klaus Sabine Gerd Edited August 17 by volcano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe_D Posted August 17 Share Posted August 17 Hallo zusammen, Bin als Newcomer am Sonntag mit dabei und freue, Euch kennen zu lernen. Bin bis Samstag Abend noch auf Tour mit der Tiger im Thüringer Wald. Bis Sonntag Gruß Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted August 17 Share Posted August 17 Wenn das Wetter mitspielt, wäre ich auch dabei. Gruß Sile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eickerberger Posted August 17 Share Posted August 17 Es wäre schön, wenn du dich bis Morgen entscheidest. Es ist für Tina und Marco immer doof, wenn sie im Gasthof Frühstück für 18 Personen bestellen und dann kommen nur 8 weil das Wetter nicht ganz so toll ist. Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted August 17 Share Posted August 17 Das mit der Planungssicherheit verstehe ich. Dann werde ich mir morgen nochmals den Wetterbericht anschauen und dann hier Bescheid geben. Gruß Sile 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
volcano Posted August 18 Author Share Posted August 18 Moin @SiLEnZeR bei uns beeinflusst die Wettervorhersage lediglich die Wahl des Fahrbaren Untersatzes. Mit sonnigen 25 Grad im Sauerland sieht es aber sehr gut aus. Der Stammtisch ist aber Wetter unabhängig und wird auf jeden Fall statt finden. Beim letzten Stammtisch sind die meisten wegen dem schlechten Wetter auch mit dem Auto erschienen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerfabri73 Posted August 18 Share Posted August 18 Guten Morgen😀. Ich bin am Sonntag auch dabei👍 und als Newcomer freue ich mich sehr euch kennenzulernen. Gruß Fabri. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerfabri73 Posted August 18 Share Posted August 18 vor 14 Stunden schrieb volcano: Moin, das ist ja bis jetzt überschaubar. Hoffentlich zieht die große Hitzewelle an uns vorbei. Tina Marco Stojo Claudia Frank Bärbel Uli Zausel Uschi Norbert Klaus Sabine Gerd Fabrizio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted August 18 Share Posted August 18 Ich bin dann dabei. Gruß Sile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted August 18 Share Posted August 18 vor 7 Stunden schrieb Tigerfabri73: Tina Marco Stojo Claudia Frank Bärbel Uli Zausel Uschi Norbert Klaus Sabine Gerd Fabrizio Sile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eickerberger Posted August 18 Share Posted August 18 (edited) Ich muss leider Bärbel als gesundheitliche Wackelkandidatin wieder von der Liste streichen Falls sie doch bis Sonntag wieder soweit ist, dass sie mitkommen kann, gibt's bestimmt auch für sie noch ein Frühstück bei Spelsbergs. Und wo ich schon einmal dran bin, setze ich Uwe und Andi gleich mit auf die Liste. Das gibt ja dann doch ne schöne große Runde! Uli Tina Marco Stojo Claudia Frank Uli Zausel Uschi Norbert Klaus Sabine Gerd Uwe_D Fabrizio Sile Andi Edited August 18 by eickerberger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosenzausel Posted August 20 Share Posted August 20 Frisches Pack, tolle Tour und bestes Wetter! Hasse guuut eingeschädelt, Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted August 20 Share Posted August 20 vor 14 Minuten schrieb rosenzausel: Frisches Pack, tolle Tour und bestes Wetter! Hasse guuut eingeschädelt, Marco Dem kann ich mich nur anschliessen! Bin jetzt auch gut nach Hause gekommen. Sehr nette Leute kennengelernt, top! Danke nochmals an Marco, zwecks Orga Hatte sehr viel Spass Gruß Sile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stojo Posted August 20 Share Posted August 20 War ein super Frühstück und wenn keiner was dagegen hat, wäre ich nächstes Mal gerne dabei. Besonders gut hat .ist gefallen, das viele von Euch, sehr umfangreiche Touren ins Ausland fahren. An so etwas wäre ich sehr interessiert. Gibt es auch Gruppenplanungen bezüglich ,,Reiseurlaub" ? Gruß Stojo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigerfabri73 Posted August 20 Share Posted August 20 War eine schöne Runde mit sehr Freundlichen Biker's😀. Sehr schöne neue Plätze kennengelernt👍😀. Gerne wieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
volcano Posted August 21 Author Share Posted August 21 Moin, @Uwe_D @Stojo @Tigerfabri73 @SiLEnZeR schön das ihr als Neulinge dabei wart. Das gilt natürlich auch für alle anderen die beim Stammtisch dabei waren, teilweise sogar extra nur zum Stammtisch erschienen sind. So soll ein Stammtisch ja auch sein, nette Gespräche führen und dann eine entspannte Tour fahren, wo wir die Straßen oft für uns alleine hatten und fern ab von den Hotspots, wo es als Gruppe sowieso schwierig ist ein Platz zu bekommen. Am Ende sind wir ja zum Glück nur an dem vollen Biggegrill vorbei gefahren. Hier könnt ihr auch Infos zu den Treffen finden die an einem Wochenende statt finden. https://tigerhome.de/index.php?/forum/25-tigerhome-tiger-triumphtreffen/ 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts