Jump to content
Ausgeblendet

Derby vorbei,Orkan vorbei,Wahl vorbei ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Servusda jetzt dieser Orkan endlich vorbei ist, und wir uns alle im Münchener Raum wieder erholt haben vom Derby und von den Vorgezeter der Kommunalwahlen..gahts jetzt wieder in richtung Motorrad hoffe ich, das Wochenende davor war ja schon ein Traum...ob der Winter nochmal kommt?Gruss alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alex,wir hier unten im tiefsten Niederbayern haben da ja bei den Derbys nix mitzureden :nono1: . Zumindest in der Fußballliga. In Straubing dreht sich alles um den Tiger, oder besser gesagt um die Tigers. Da geht´s anders zur Sache :wistle: ! Doch auch da ist für uns leider bald Schluß :( da die Tigers die Play Offs nicht erreicht haben. Nun, ehrlich gesagt haben da ja auch nur die größten Optimisten dran geglaubt dass das zu schaffen sei, doch richtig realistisch war das in meinen Augen nicht in der zweiten Saison der DEL. Da muss man froh sein wenn man nicht letzter wird und das haben wir wieder mal geschafft :respect: . Aber nächstes Jahr greifen wir richtig an.Auch der Sturm ist bis jetzt schadlos an uns vorüber gezogen und die Wahlen sind ebenfalls vom Tisch.Aber der Wetterbericht sagt für die kommenden Tage nix Gutes voraus:Kälter und mit viel Wasser von oben, sogar Schnee kann´s nochmal geben. Gut dass ich das letzte WE zu einer kurzen Testfahrt genutzt habe. Ausserdem hab ich noch ein paar Teile die ans Mopped müssen und teilweise jetzt beim Lacker sind. So kann ich jetzt eh nicht fahren. Von mir aus könnt´s noch zwei, drei Wochen pissen wenn es dann dafür einen anständigen Sommer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lord Helmchen

Moin Ritchie,verlass Dich drauf, dies Jahr gibts a anständigen Sommer. Ich hab nämlich mehrere Touren vor und deshalb "oben" angerufen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ritchie,verlass Dich drauf, dies Jahr gibts a anständigen Sommer. Ich hab nämlich mehrere Touren vor und deshalb "oben" angerufen. B)

Ach - deswegen will Petrus auf seiner Sprinkler-X-Power diesmal nicht bei uns mitfahren - der hat sich andere ausgesucht ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Alex,wir hier unten im tiefsten Niederbayern haben da ja bei den Derbys nix mitzureden :nono1: . Zumindest in der Fußballliga. In Straubing dreht sich alles um den Tiger, oder besser gesagt um die Tigers. Da geht´s anders zur Sache :wistle: ! Doch auch da ist für uns leider bald Schluß :( da die Tigers die Play Offs nicht erreicht haben. Nun, ehrlich gesagt haben da ja auch nur die größten Optimisten dran geglaubt dass das zu schaffen sei, doch richtig realistisch war das in meinen Augen nicht in der zweiten Saison der DEL. Da muss man froh sein wenn man nicht letzter wird und das haben wir wieder mal geschafft :respect: . Aber nächstes Jahr greifen wir richtig an.Auch der Sturm ist bis jetzt schadlos an uns vorüber gezogen und die Wahlen sind ebenfalls vom Tisch.Aber der Wetterbericht sagt für die kommenden Tage nix Gutes voraus:Kälter und mit viel Wasser von oben, sogar Schnee kann´s nochmal geben. Gut dass ich das letzte WE zu einer kurzen Testfahrt genutzt habe. Ausserdem hab ich noch ein paar Teile die ans Mopped müssen und teilweise jetzt beim Lacker sind. So kann ich jetzt eh nicht fahren. Von mir aus könnt´s noch zwei, drei Wochen pissen wenn es dann dafür einen anständigen Sommer gibt.

Servus Ritchiwas eishockey betrifft, sind wir Münchner mittlerweilen abgestumpft, habe Hedos erlebt aufstig 1 Liga, dann wieder keine Lizenz..dann Barons Meister..Abwanderung nach hamburg..nein Danke..der sport ist in München schön versaut worden..siehe die Zuschauerzahl beim EHC inder 2 Liga ..ausserdem ist mir das immer zu schnell, habe immer erst Tor geschrien,wen es die restlichen paar tausend in der Halle auch geamcht haben weil ich den Puk wieder mal nicht folgen konnte.. :wacko: Was unser derby betrifft, habe ich mich wieder beruhigt...siehe mein Nicknameunsere schwarzen haben eine übergebrten bekommen bei der wahl und der Orkan mit einem weiblichen namen ( warum wohl :innocent: ) hat bei uns nur eine Dachplatte runtergehauen....Tja die Meteorologen streiten, die einen sagen sommer sehr nass, die anderen sagen : Klimawandel= Megahitze.....na ja böses thema aber gegen einen trockenen sommer hätte ich nichts.....P.s. Tiger Straubing...zur Zeit ist doch in der DEL wieder aktuell, daß keiner absteigen kann, also wäre ltzter auch egal oder, so lange sie noch Kohle haben....Damals durfte Erding z.b. nicht aufsteigen als es aufsteiger gab. 1 inder 2.Liga aber nicht genug Kohle, obowhl wir das Beissbier vom hauptsponsor bevorzugt haben, damit Geld in die Kasse reinkommt...genützt hats nichts :prost1: Gruss alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...