Anndarc Posted June 3, 2023 Posted June 3, 2023 (edited) Ich starte am Freitag vor Sonnenaufgang im schönen Erfurt und hoffe pünktlich zur Eröffnung 12:00Uhr in Niedereschach anzukommen. Geplant ist es bei mir komplett die Autobahnen runter zu touren. Könnte ich jemanden unterwegs einsammeln oder ist jemand von euch vor Ort? Ich mache mich allein mit meiner Tigerdame auf den Weg. LG Anne Edited June 3, 2023 by Anndarc Quote
Amadeus Posted June 4, 2023 Posted June 4, 2023 Viel Vergnügen, ich bin woanders unterwegs, siehe unten. Gruß, Wolfgang Quote
Tigers Posted June 6, 2023 Posted June 6, 2023 Ein paar von "uns" (HTOC - wilder Süden) wird dort sein. Richtig @beardonbike76? Quote
beardonbike76 Posted June 6, 2023 Posted June 6, 2023 Ja, werden vermutlich auch Freitag mit ein paar dort sein. Ich denke früher Nachmittag. Quote
Anndarc Posted June 6, 2023 Author Posted June 6, 2023 vor 11 Stunden schrieb Tigers: Ein paar von "uns" (HTOC - wilder Süden) wird dort sein. Richtig @beardonbike76? Dann würde ich mich sehr freuen etwas Anschluss zu finden als Alleinreisende ? Quote
Anndarc Posted June 9, 2023 Author Posted June 9, 2023 Die Tigerdame aus Erfurt ist pünktlich 1200 in Niedereschach gelandet… Wenn jemand da ist - melden. ? Quote
Wikirot Posted July 16, 2023 Posted July 16, 2023 Upps, sehe soeben das du auch da warst. War ebenfalls von Freitag Nachmittag bis Sonntag Vormittag auf dem Event. Super Wetter und klasse Stimmung bei den Abendveranstaltungen. War wieder wunderschön. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Quote
Recommended Posts