Jump to content
Ausgeblendet

Bremssatteldichtung Tourmax BCF120?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, ob der o. g. Dichtungssatz für die 885er Nissin- Bremse V/H passt?

Oder doch der BCF 116?

Finde im Netz leider keine Maße.

Schon mal Danke.

 

Gruß Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist es der BCF120, war zwar für die 800XC, laut Triumph ETK ist die Ersatzteilnummer für den Dichtungssatz bei der 885/955i der 800XC (2011) und vielen anderen die selbe, passt also.

Ansonsten hatte damals unter anderem Honda an der XRV 750 AfricaTwin die selben Bremszangen verbaut.

 

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...