Jump to content
Ausgeblendet

Zeitschrift Motorrad im neuen Outfit


xabbus

Empfohlene Beiträge

will hier keine Werbung machen, aber ich war heute schon positiv überrascht, über das neue Heft.Wesentlich mehr Inhalt, mehrere Reiseberichte und das aktuelle Thema Batterie wird auch ausführlich behandelt.Nur bei ein paar Schriften hat sich wieder jemand ausgetobt.So kanns weitergehenServusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Gut ist auch der Bericht über die Strecken in Hohenlohe. Zum Glück haben Sie die wirklich interessanten kleinen Straßen weggelassen...... ;) .Und für Robbe ist es schon garnix - alles nur Asphalt :sh: Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schaut erst mal die Rückseite ! :respect: woouw , was Dainese macht ist schon Klasse ;)

Hallo FichteVor allen Dingen was da drin steckt ist aller erste Sahne :respect::blush::wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen was da drin steckt ist aller erste Sahne :respect:  :blush:  :wistle:

diesen Aspekt hatte ich so detailiert noch gar nicht berücksichtigt :blush: Servusda Peda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo robbe,die schönsten strecken haben sie allerdings nicht beschrieben :D ...somit bleiben die nebenstrecken von den dreibeinfahrern verschont und die uhrigen kneipen leer ;) grüßlewerner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Werner,wie ich etwas weiter oben schon schrieb..... , da haben wir ja nochmal Glück gehabt und unsere Ecke wird nicht so überlaufen wie die Dolos am Wochenende ;) Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Werner,wie ich etwas weiter oben schon schrieb..... , da haben wir ja nochmal Glück gehabt und unsere Ecke wird nicht so überlaufen wie die Dolos am Wochenende ;) Schöne GrüßeJens

Hallo Jens,zu Dolos am Wochenende kann ich Euch einiges zeigen,steht auch selten in einer Zeitschrift.Servusda Peda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusals ganz ehrlich" Mopped", Mo,Mot.News und Mot.fahrer bzw. tourenfahrer jeden Monat, da gönne ich mir aber "motorrad" auf keinen Fall....für die gibts ja nix anderes und besseres wie BMW, da kann ich mir gleich die fachzeitschirft von BMW kaufen...ich finde nichts objektives und kritisches wenn eine BMW mal nicht so toll ist und läuft ,aber andere Bikes werden fast immer verrissen, und wehe es kommt zu einem Vergleichstest..... war ja richtig ersteunt letztes Jahr bei den alpenmasters in der tiger kategorie....aber ende gut alles gut hat ja doch eine BMW gewonnen.... Meie Meinung. Die Motorrad ist so neutral was BMW betrifft wie der "Spiegel" schwarz ist ..Sorry aber ich halte von neutralen Zeitschriften mehr,auch was den Inhalt angeht...aber jeder wie er meint.... :prost2: Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...