Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Mai 2023


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

 

der nächste Stammtisch steht am 27.5. wieder vor der Türe. Hat jemand einen Vorschlag für eine Location ? Ansonsten schlage ich den Döllinger in Schaftnach bei Schwabach vor- dort waren wir schon einmal.

 

DAHLNEHMERLISDN

 

Joachim & Erika

 

Sabine

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mittelfrankentiger:

Servus zusammen, 

 

der nächste Stammtisch steht am 27.5. wieder vor der Türe. Hat jemand einen Vorschlag für eine Location ? Ansonsten schlage ich den Döllinger in Schaftnach bei Schwabach vor- dort waren wir schon einmal.

 

DAHLNEHMERLISDN

 

Joachim & Erika

Sabine

 

bearbeitet von Clochareuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus 

Kann leider net. Bin im Urlaub 

Sorry luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tiger-Fan:

Günther und der Mike sind auch dabei :D

 

DAHLNEHMERLISDN

 

Joachim & Erika

Sabine

Rainer 

Bernd und Karin

Günther und Mike

Alex

Gaststätte Döllinger

 
 
 
Adresse: Schaftnacher Str. 20, 91126 Schwabach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnabb dernehm is ah vorbei :cry:

Ich melde mich mal wieder aus dem Off zurück und sag "Juni, dou glabbds dan beschdimmd"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...