Jump to content
Ausgeblendet

Anzugsdrehmomente


Empfohlene Beiträge

Im Handbuch sind leider keinerlei Werte für das Vorderrad angegeben, der Radwechsel und Belagwechsel hat lt. Triumph in der Triumph-Werkstatt zu erfolgen.

Einzig Werte fürs Kettenspannen sind zu finden:

 

Hinterachsmutter 110 Nm

Kettenspannung- Einstellmutter 3 Nm

Kettenspannung- Kontermutter 15 Nm

Kettenspiel 43 mm

 

Aus den Werten meiner Tiger 1050 heraus habe ich die Vorderradachse mit 85 Nm angezogen.

 

An das richtige Werkstatthandbuch kommt man leider nur gegen monatliches Bezahlen online heran. Das finde ich....:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Werkstatthandbuch kostet 6,83€ pro Monat.

Ich find das OK. Wenn ich denke was der Händler für einen Kundendienst verlangt.

Man kann sich ja Daten die man öfter benötigt notieren.

Da geben viele mehr Geld für unnötigen SchnickSchnack aus.

 

Gruß aus dem VERREGNETEN Allgäu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, 6, 83 sind OK, allerdings halte ich ein Motorrad durchaus mal 10-15 Jahre und nachschauen muss man immer wieder mal was. Das läppert sich. Lieber wäre mir eine Offline-Version, einmal zahlen und fertig.

Soweit mir bekannt ist, ist auf den Online-Versionen der WHB ein Kopierschutz (macht ja für Triumph auch Sinn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das Benutzerhandbuch hab ich durch gewälzt und bin nicht fündig geworden.

Habe mal im Trident Forum reingeschaut,

die hat wohl 65 Nm an der Vorderachse. Meine MT 07 hatte allerdings auch 85 Nm. ??‍♂️

Werde mal die 65 von der Trident übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...