Jump to content
Ausgeblendet

Moin Zusammen


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Thorsten bin 60 Jahre jung , verheiratet und wohne im Ennepe Ruhr Kreis.

Ich fahre seit meinem 18. Geburtstag Motorräder von A-Z . Momentan eine T709 und eine Rocket 3 Roadster.

Meine Jährliche Kilometerleistung liegt so bei ca . 15000 km . 

Beste Grüße an alle und eine schöne und natürlich knitterfreie Saison :biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hey Thorsten

Willkommen in der Triumph-Familie, und viel Spass hier im Forum.

Dir allzeit eine gute Fahrt, und beste Grüße aus dem Fichtelgebirge.

Peter:prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...