Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 36


Georg E

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Georg E:

Bin bei meiner Suche nach antiken Hafenstädten - nachdem ich z.B. Selinunte aus eigener Anschauung ausschließen konnte - auf Karthago gestoßen.

 

Gruß

Georg

Und das ist absolut richtig.

Absolut sehenswert, wenn man mal in oder um Tunis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich vor dem Schlafengehen noch ein anderes Bild aus der Stadt, in der das Motorrad steht und ich bin, hier platzieren? Ja? Soll ich?

Na gut, auch wenn ich nichts höre, ich tu's einfach.

 

Gruß

Georg

 

 

6.6.23b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja heftig nach Italia aus, aber ich habe keinen Schimmer, in welcher Stadt das ist. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da hat es den Georg nach Venetien verschlagen.

Der Firmensitz von Benetton könnte ganz in der Nähe sein.

Fantic kommt mir bei den Bildern auch in den Sinn.

Aber vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg.

bearbeitet von bemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn niemand will, mache ich eine Vorschlag um welchen Ort es sich handelt.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Treviso

 

Lieber Georg du warst in Treviso.

 

Bei deinem nächsten Besuch kann ich dir das folgende Lokal empfehlen.

Zumindest als ich dort war, schmeckte das Essen ausgesprochen gut. 

 

https://www.ristorantemed.it/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jaufen ist es auch nicht, 

aber du kommst dem Pass/ Joch schon näher.

Blickt man von meinem Standort bei der Raucherpause Richtung Süden sieht es so aus.

 

C9F2DC62-5D3D-4B22-A7DD-1E8574548E26.jpeg

bearbeitet von bemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Padola ? 

 

Um zu Georgs Bild zurückzukommen. 

 

Gruß Marcel 

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rätselfreunde,

ich bin wieder mal nach Abstinenz vor dem Bildschirm.

Da war ich natürlich noch nie, aber mit den Schildern komme ich auf die Türkei und zwar nach Safranbolu, links das Hotel Hatice Hanim Konaklari.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant lieber bemo.

 

Das Hotel hier ist TOP-TOP-TOP mit Indoor-Pool (wer mag) und perfekter TG.

Ein geliebtes Motorrad lasse ich nämlich niemals in einer größeren Stadt auf der Strasse stehen. Und in einer kleineren auch nicht.

 

Es ist jetzt wahrscheinlich zuviel verlangt, anzunehmen, dass da schon jemand war. In dem Hotel meine ich, in der Stadt sicher einige, weil die ist schon eine Touristenattraktion.

 

Aber könnte ja sein und außerdem gibt es in Bälde ein Hilfsbild mit Burganlage.

 

L.G.

Fritzi

 

2.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...