Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 36


Georg E

Empfohlene Beiträge

Klar Zugspitzblick, wollte ich auch schreiben...

Apropos Blick, von welchem Pass hat man diesen Blick ?

Gruß MarcelPANA3674KWDF-Eventfotography@2019.thumb.jpg.ddd9a561a10a5a5dee2dcc8581100ccc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig ! könnte aber auch in Montana sein... :D

Dein Bild bitte, Cello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb bemo:

Irgendwo in Italien.

Vermutlich im Latium.

Beides richtig :thumbup:

Aber wo genau?

bearbeitet von grosSVater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500Mark.....das war noch Geld

und an der Burg Eltz gibts vielleicht ein Freilos :rolleyes:

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Schein ist die Burg Eltz abgebildet.

Das Bild hing an einem Bauzaun.

Der Bauzaun stand vor diesem Gebäude.

 

Und vielleicht lässt der Kallebadscher das „vielleicht“ weg und es gibt vielleicht ein Freilos von ihm.

 

Vor welcher Sehenswürdigkeit habe ich den 500er auf dem Bauzaun fotografiert?

 

164FB69C-9737-40D0-BD74-D6BA9D1FE392.jpeg

bearbeitet von bemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dann schlag ich mal bei meinem eigenen Freilos zu, denn ich hab grad n passendes Bild am Sonntag geschossen:

 

wie heist der Motorradtreff an dem wir vor wenigen Km vorbei gekommen sind (von rechts kommend)

 

IMG-20230521-WA0017.thumb.jpg.1b66f3c3c5626b60460efca8adcd7f5f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo na ja auf die schnelle kann ich kein Schwarzwaldbild liefern  :innocent:............. aber das ist sicher gleichwertig  :biken2:

 

image.png.3f078cec10c306009f28d597ecd3e572.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in der Pfalz ?

 

Gruß Marcel 

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...