Jump to content
Ausgeblendet

Moin von der Küste!


Empfohlene Beiträge

Danke für die rasche Aufnahme im Forum! Ich bin der Michael und fahre eine Triumph America sowie eine 500er Enfield Classic. Für längere Touren solo oder auch mittlere Touren mit Sozia schaue ich noch lose nach einem geeigneten Tiger. Da dachte ich mir, hier im Tigerhome finde ich doch alles Wissenswerte und vllt. sogar das eine und andere interessante Angebot.

Beste Grüße aus Lübeck und allen eine gute und sichere Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen nun auch hier mein lieber Michael,

 

wie schon persönlich beschnackt, bist du hier gut aufgehoben und unser @Stolli hat eine so meine ich feine, heimatnahe Großkatze im Angebot, die bestimmt gut zu dir passen würde.

In diesem Sinne, bis zur nächsten, gemeinsamen Ausfahrt (oder / und Mopedbesichtigung :-)

 

LG Manni 

 

bearbeitet von Rocket-Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstärkung für den Norden ist immer gut , kann es sein das wir letzten Oktober schon mal zusammen gefahren sind ? Wenn Interesse an meiner Tiger besteht schickst du mir ne PN , dann kann man mal telefonieren .

Stolli

vor 23 Stunden schrieb Rocket-Manni:

@Stolli hat eine so meine ich feine, heimatnahe Großkatze im Angebot, die bestimmt gut zu dir passen würde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...