Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Nordfriesland


rero17

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin nun auch stolzer Besitzer einer Tiger Explorer 1200 von 2013. Die macht allein in den Kurven schon sooo viel mehr Spaß, als die GSX 1250, die ich davor hatte.

Und ich komme aus dem echten Norden (150 km oberhalb Hamburg) :)

 

VG

René

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen aus dem östlichen Hamburg :-)

 

LG Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...