Jump to content
Ausgeblendet

Die Sache mit dem eingebauten Vergaser nachträglich anschließen...


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

 

So, ich bekomme langsam Ärger daheim: Die Tiger steht sein Monaten draußen im Carport und blockiert das Auto.

Ich muss unbedingt den Vergaser anscließen, den mir Wolfgang im Dezember geschalllt hat und der auch schon lange eingebaut ist.

So sieht es seit Januar aus:

 

IMG_E5226.JPG.68bcb955108ed4865f8edefb3ff28743.JPG

 

 

Mein Problem, ich weiß nicht mehr, was ich noch alles wo anschließen muss. So kam er wieder:

IMG_5087.jpg.8e99c3d9a76db2b1e0e5f8cedc3bb60b.jpg

IMG_5088.jpg.74fcebcc2fb0dc57cab8eac70de3eac2.jpg

 

Choke und Gaszug ist montiert. Es fehlt wohl nur noch die Spritleitung.. Auf meinen Bildern kann ich leider nicht erkennen,

auf was die aufgeschoben wird. Könntet ihr mir netterweise sagen wo genau? Oder auch einen Pfeil ins Bild malen?

Ich habe keine Lust, wieder alles auszubauen. Das muss auch so gehen.

 

8mm Innendurchmesser und Meterware und nur einen Schlauch anschließen, richtig?  Viielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Buchtelino, 

dir kann geholfen werden. ? 

Die Spritleitung kommt auf das braune Verteilerstück zwischen dem ersten und zweiten Vergaser der Anschluß ist auf deinem unteren Bild auch gut zu sehen. 

Du wirst bestimmt nicht drumherum kommen den Luftfilterkasten nach hinten zu schieben, der Schlauch geht straff drauf und ist blöd zu halten. 

Viel Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr, so simpel? Ich bin echt wieder draußen aus dem Thema. Vielen Dank. Vor lauter Bäumen habe ich den Wald nicht gesehen.

Mal schauen, ob ich das mit Spitzzange und dem gestern eingetroffenen Klarsicht-PVC-Schlauch hinbekomme...

Ohne LuFi-Kasten nach hinten zu schieben. Weil ich so extrem faul bin, probiere ich das erst mal so. Ja, ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

ich berichte... !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missgeburt !!! Ich kam nicht dran. Selbst mit Spitzzange. Also doch wieder Vergaser ausbauen.

 

Unbenannt.jpg.50982b50a2dc01412a52c2b9391512e4.jpg

 

Gefühlt die längste Zeit habe ich gebraucht, um die Klammer über den Schlauch am Flansch drüber zu bekommen.

Naja, den Schlauch bekomme ich so jedenfalls nicht mehr ab. Das steht fest. Sollte aber dicht sein. Brrr.

Beim Benzinfilter habe ich es nicht mehr geschafft. Da werde ich wohl Schlauchschellen zum Schrauben nehmen.

 

Was meint ihr? Besser schwarzer Gummischlauch mit innen 8mm und gleich passenden Klemmen wie auf dem Bild dazu?

Oder doch lieber Schlauchschellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

wenn du schon so fragst, hier meine Antwort. Ich hätte keinen PVC-Schlauch als Spritschlauch genommen. Entweder den schwarzen Gummischlauch, den man im Autozubehör als Spritschlauch kaufen kann oder wenn es denn durchsichtiger sein muss, hätte ich einen Tygon-Schlauch genommen.  :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wäre wohl besser gewesen. Nun, ich habe jetzt schwarze gummibenzinschläuche bestellt: Innen 8mm - außen 12mm.
Hat tatsächlich ne Weile gedauert bis ich das gefunden und realisiert habe. Durch die dünnere Wandung sind die jedenfalls felxibler.

Auf ein Neues. Danke für die Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...