Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus dem Süden Hamburgs


Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Knut und ich komme aus dem ländlichen Bereich im Süden Hamburgs. 1979 fing meine Leidenschaft für Motorräder mit einer NSU Maxi von 1956 mit 175 ccm an. Da war das Schrauben praktisch inklusive. Scheinbar ausschließlich dafür habe ich heute noch eine 81er SR500 - fahren ist eher selten. Über verschiedene deutsche und japanische Hocker bin ich nun bei Triumph und meinem zweiten Tiger gelandet. Mittlerweile macht mein betagter Tiger 1050 von 2007 der SR die Zuwendung streitig - er zickt nämlich altersgemäß. Genauer genommen sagt er (sie?) derzeit nix - nicht das leiseste Miauen.

Wenn es nicht gegen jegliche Etikette ist (bin völliger Neuling, nicht nur in diesem Forum) und man direkt wieder rausfliegt, wird mein nächstes Thema gleich eine verzweifelte Frage zu dem angedeuteten Problem sein.

Bis dann - Knut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstärkung für den Norden ist immer gut

Grüsse aus dem Nachbardorf

 

Stolli

 

Lust auf einen Tiger Stammtisch ? , guckst du bei Stammtisch Nord dann unter Tiger und Co Stammtisch HH Stammtisch 

bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen und herzlich willkommen aus dem Osten Hamburgs.

 

LG Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...