Guest Posted June 15 Posted June 15 Hmmm …. ist mir etwas rätselhaft. Wenn man den Durchfluss verringert wird der Druck erhöht aber nicht geregelt. Ich werde mal bei Gelegenheit mit einem Triumph Techniker sprechen. Evtl kann er Auskunft geben. Quote
Wikirot Posted October 9 Posted October 9 Map Sensor oder der Schlauch ist schon wieder defekt. Motor geht im Schiebebetrieb bzw. durch Betätigung der Kupplung aus. Nimmt im kalten Zustand kaum Gas an. Mein Händler hat aktuell 8 Fahrzeuge die diese Symptome haben. Quote
Bär-Tiger Posted October 9 Posted October 9 Daß die Maschine im kalten Zustand kaum Gas annimmt, bzw. anzufahren ist, ist mir auch aufgefallen. Wir behelfen uns mit ca. 30 Sekunden bis 1 Minute Leerlauf, bevor wir losfahren. Daß die Maschine beim Auskuppeln ausgeht, ist noch nicht vorgekommen. Ist aber ein Punkt, den ich bei der fälligen Inspektion ansprechen werde, ebenso, wie die Geräusche aus dem Ventiltrieb. Quote
69ziger Posted October 10 Posted October 10 Das der neue Schlauch den Fehler nicht wirklich behebt war mir eigentlich von Anfang an klar, und nur eine Frage der Zeit bis sich das Stecknadel große loch auch zusetzt. Da reicht ja schon ein Fussel und ein weinig schmiere und schon werden die Werte nicht mehr stimmen. Quote
Wikirot Posted October 11 Posted October 11 Wie vermutet war der Schlauch dicht. Nun schnurrt die Katze wieder. 1 Quote
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