Jump to content
Ausgeblendet

E-nummer auf Speichenfelge


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Ich bin hier schon länger stiller Mitleser jetzt baue ich gerade meine 955i Tiger um deswegen melde ich mich jetzt Mal zu Wort.

Im Rahmen des Umbaus werden auch meinen Speichenfelgen gepulvert. Der Pulverbeschichter meinte er bekommt das so hin, dass man die Gravur mit der DOT Nummer hinterher noch sieht.

Dem ist nun leider nicht so :/ dummerweise habe ich vergessen mir vorher Bilder zu machen.

Könnte jemand mir jemand mit ner Speichentiger vielleicht die Nummer zukommen lassen für vorne und hinten. Soll laut meinem tüv prüfer einfach nen Aufkleber draufmachen.

Danke im Voraus.

Lieben Gruss,

Leon 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...